PIXI

Huuhuu ihr Lieben

Heute stelle ich euch die Neuigkeiten im Bereich Beauty von „PIXI“ vor.Die Marke PIXI kommt aus Soho in London und wurde von Petra Strand gegründet. Sie hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Makeup Produkte.

Petra ist ein passioniertes Skin-Care und die Produkte sind aus guten Zutaten der Botanik zusammen kombinieren. Die Marke gibt es seit 10 Jahre und fand jetzt  auch den Weg in die Schweiz mit ihren Exklusivitäten bei Marionnaud.

Ich war an einer Produktepräsentation von PIXI in Zürich und ich bin sehr begeistert. Heute zeige ich euch zwei Tonic die mich sehr angesprochen haben.

GLOW TONIC

Das Produkt verspricht eine strahlende Haut!

Und wie ist meine Erfahrung?

Ich habe das Produkt morgens und abends täglich seit sieben Tage nach der Gesichtsreinigung appliziert. Mit Wattepad habe ich das Gesichtswasser befeuchten und über das Gesicht, den Hals und das Dekolleté gestrichen (die Augenpartie aussparen).

Der Geruch ist schön frisch und blumig, ich mag den duft sehr. Weil es Alkoholfrei ist, ist es für jeden Hauttyp geeignet, was eine sehr positiver Punkt ist. Ich selber finde es extrem schwierig ein gutes Tonic zu finden, die meisten sind nur Wasser, Alkohol und Duft was nichts für die Haut wirkt.

Mit Glycolsäure wirkt es exfolierend was sehr wichtig für eine gesund Haut ist. Es ist nicht aggressiv und lässt die Option für ein starkes Peeling. Der Tonic ist sehr reich an Glicolic-Acid, was die Hautstruktur verbessert und  Leuchtkraft fördert. Aber das ist nicht alles. Auch reich mit Ginseng und Aloe Vera beruhigt und spendet es Feuchtigkeit für die Haut.

ROSE TONIC

Wirkt beruhigend und nährstoffreich

Dieses sanfte, aber wirksame Tonikum wirkt beruhigend und nährstoffreich. Es wirkt tonisierend, gleicht den pH-Wert aus, minimiert Rötungen und beruhigt die Haut. Wie mit dem Glow Tonic kannst du es jeden Tag, morgens und Abends benutzen. Der Geruch ist sehr blumig da es aus Rose-Extract und Holunderblüte gefertigt wurde. Es hat heilende und beruhigende Eigenschaften, baut die Haut wieder auf und hilft, Rötungen zu minimieren, woww oder? In der Komposition ist es auch mit Kamille erhältlich, welches die Haut nach Reizungen zusätzlich beruhigt. Bei diesem Tonic ist der positive Punkt ebenfalls Alkoholfrei. Es eignet sich sogar für sehr empfindlich Haut sehr gut.

Ich hoffe ihr mögt meinen Blogpost und wenn ihr Interesse habt, die PIXI Produkte bekommt ihr bei Marionnaud im Store oder online. Weitere Neuigkeiten und mein neu entdecktes lieblings Produkten der Marke PIXI werde ich euch im nächsten Beitrag vorstellen.

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.