SEAT Music Session 2017

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich mit euch von einem wunderschönen und eines der besten Erlebnise meines Lebens berichten. Es ist zwar schon ein paar Tagen her aber ich habe mir viele Gedanken gemacht um euch einen gut Blogpost zu schreiben.

SEAT Music Session 2017

Als erstes zu meinem Outfit.

  • T-Shirt Trussardi Jeans
  • Jeans Guess
  • Blazer Rebecca Minkoff

Alles aus  „The Gallery“ an der Löwenstrasse 40 in Zürich.

EVENT

Die SEAT Music Session hat sehr talentierte Sänger, welche sich auf einer 360 Grad Bühne präsentieren. Meiner Meinung nach sind diese die besten Sänger, die ich je gehört habe.

Es war die neunte Ausgabe des jährlichen Events. Das Bedeutet, nächste Jahr gibt es ein Jubiläum und ich kann kaum warten wieder zu kommen.

Ich erlebte die Music Session im X-TRA Limmathaus in Zürich aber die Serie hat Angefangen in Zug und geht nach Zürich weiter nach St.Gallen, Luzern, Thun, Aarau und Basel.

DIE KÜNSTLER

PHIL DANKNER

Phil ist aus Basel, Musiker und Künstler der nicht nur singen und spiel und Klavier spielen kann, sondern er moderiert auch sehr charmant stylisch durch den Abend.

ROGER BLEVINS JR.

Der sympatische Roger kommt aus Austin Texas USA, hat eine raue und tiefe Stimme. Roger hat eine eigenen seine Band MINGO FISHTRAP.

TEESY

Teesy ist aus Deutschland und eine Vollblutmusiker! Mit seinem Mix aus R&B, Soul, Pop und urbanem Funk begeistert er alle.

JENNIE LENA

Jennie Lena, ohhhhh Mein Gott, von ihr könnte ich hier vielen schreiben. Mit ihrer emotionalen Performance, Ausstrahlung und dem genialen Mix aus Pop, Soul und Blues hat die charismatische Sängerin mich zum weinen gebracht.

Jennie ist Holländerin und war bei „The Voice“ in Amsterdam. Bei der Blind Audition haben alle vier Juroren innerhalb von Sekunden den Buzzer gedrückt und sich begeistert umgedreht. Ich war auch bei der SEAT Session extrem begeistert und habe ihre CD jetzt in meinem Auto und ihre Songs auf dem Handy.

STEPHANIE SONDS

Die Beautifull Stephanie ist aus London und hat schon mit Grössen der Musik-Branche gearbeitet, wie Jessie J., Lemar, Will Young, Pixie Lott und Florence. Zurzeit tourt sie mit James Morrison.

Stephanie hat eine super Bühnenpräsenz, beeindruckende Stimme und unverfälschte Persönlichkeit, sie ist Wooow!!

 

ISHANTU

Aus der Zentralschweiz Ishantu, sie ist inspiriert von Tracy Chapman. Besitzt eine warme Stimme, melancholisch-eindringlichen hat sie das Publikum verzaubert.

MUSIC

Die beste Qualität von Music natürlich unplugged 😉

Und es gab Music die so Laune machte gleich mit zu tanzen.

Music die mein Herz berührte und Gänsehaut bescherte.

So, ich hatte auch auf diesem Event die Möglichkeit die Künstler näher kennenzulernen.

Auch bizli unter die Promis gemischt mit Alf Heller,Christa Rigozzi und Michael EuringerAnatole Taubman

Es war ein fantastischer Abend. Raffiniert!!

Mit diesem Abschied bin ich schon in Gedanken auf nächstes Jahr, am 24.10.18 wenn es heisst die SEAT Music Session feiert das 10. Jubiläum.

Mehr Infos auf www.seatmusicsession.ch

xoxo

Vielen Dank PPR Media Relations

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.