FASHIONHOTEL – Autumn Edition 2017 im Kameha Grand Zürich

Hallo ihr Lieben,

Ich besuchte vor kurzem das Pre-Opening des sechsten Fashion- und Lifestyle-Event’s: FASHIONHOTEL.

Der Gastgeber für die Autumn Edition war das Design-Hotel Kameha Grand Zürich, welches mit seinem ausgefallenem und exklusivem Interieur  die perfekte Location für den Fashion-Event war. Nun berichte ich euch was ich erleben durfte.

Zuerst aber paar Worte über mein Outfit. Es war super Modern und Fashion. Vielen haben mich gefragt wo habe ich das alles gekauft. Nun hier meine Tips:

  • Leder Hose super „In“ von Designer Rebecca Minkoff
  • Transparent Body mit Stern von Designer Remix
  • Traum Veste von MET
  • Tasche GUESS

Gefunden hab ich alles im Laden „The Gallery“ an der Löwenstrasse 40 in Zürich. Super Laden, mit wunderschönen Kleider und der besten Beratung dieser Welt.

FASHION HOTEL

Was ist FASHION HOTEL? Ein ganzes Wochenende lang bekommen aufstrebende Brands, sowie innovative Jungdesigner die Chance, ihre Kollektionen in rund 80 Hotelzimmern in Pop-Up Stores vorzustellen.Das Fashionhotel ist kein reiner Shopping-Event; vielmehr erlebt der Besucher einen attraktiven Mix aus Shopping, Inspiration, Lifestyle und Party.Neben den Pop-Up Shops gibt es für die Besucher ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und ein breites Angebot an Essen und Trinken. Kulinarisch werden die Besucher in den beiden hoteleigenen Restaurants des Kameha Grand Zürich verwöhnt. Sowohl das Fine Dining Restaurant YOU als auch das italienische Restaurant L’UNICO sorgen während der drei Event-Tage für exquisite Köstlichkeiten, sei es bei Brunch, Lunch oder Dinner. Dabei setzt die Gastronomie des Kameha Grand auf hochwertige und regionale Produkte.

Die Zimmer des Hotels Kameha Grand Zürich verwandelten sich zu individuellen Bühnen für lokale Labels wie Lujoy, Marydos, KA/NOA,Claudia Nabholz, Pigyourdress oder Selfnation und viele neuen aufstrebenden Talenten der Fashionwelt. Die Designer können in einem familiären Ambiente neue Produkte und Kreationen zur Schau stellen und die Fashion Liebhaber/innen in einer Erlebnisoase begeistern.

Bei Lujoy fand ich meine neue lieblings Tasche und ich werde euch über diese super Marke bald erzählen. Die Marke verdient eine ganzen Beitrag, lasst euch überraschen!

Im Zimmer von MaryDos hab ich Chic’s Schmuck endteckt, sehr original auf den Tellern präsentiert.

Ich war auch bei KA/NOA ein itlaienisches Label für Männermode. Zeitlose Basics, elegant aber reduziert auf das Wesentliche. Genau was ich bei Männermode mag.

Und ja klar, viel bekannte Leute waren dort und ich konnte mit ihnen ein wenig reden und Fotos machen.

Ich habe den Abend sehr genossen und für alle die Neuigkeiten, schönen Leute und vielen Aktion mögen, ich kann nur ein Tip geben: Verpassen nicht das nächste FASHION HOTEL

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.