PINK RIBBON – CHARITY WALK 2023

Heute möchte ich dich ganz herzlich zu einem ganz besonderen Anlass einladen, der am 3. September 2023 im Stadion Letzigrund in Zürich stattfinden wird.

PINK RIBBON – CHARITY WALK 2023

Dieser Anlass ist eine Benefizveranstaltung mit dem Ziel, das Bewusstsein für Brustkrebs zu stärken und Spenden für die Brustkrebsforschung zu sammeln. Der Erlös geht an Organisationen, die sich für die Prävention von Brustkrebs und die Unterstützung von betroffenen Frauen einsetzen. Der jährlich stattfindende Pink Ribbon Charity Walk ist die grösste Brustkrebs-Solidaritätsveranstaltung der Schweiz und seit vielen Jahren ein fester Termin in der Agenda eines breiten Publikums.

Und das Tolle daran ist, dass du dich nicht nur für einen guten Zweck engagierst, sondern dich auch körperlich betätigst und das coole Rahmenprogramm geniessen kannst.

PROGRAMM

Ab 12.00h         Bezug der Pink Ribbon Shirts und Caps
13.00h               Hip-Hop Tanzkurs mit Curtis Burger (Choreograph von DJ Bobo) für Kinder und Jugendliche
13.40h               Zumba® Fitness Warm-up für alle, die Lust haben
14.00h               Solidaritätsfoto mit allen Teilnehmenden
14.30h               Start PINK RIBBON CHARITY WALK 2023

Anschliessend:

Erfrischung, DJ-Musik, diverse Food-Stände, Fresh-up im Beauty-Zelt

16.00h              Bezug der Give Away Taschen
17.00h              Ende der Veranstaltung

Du kannst mit Freunden und Familie laufen, euch gegenseitig motivieren und unterstützen und so gemeinsam ein Zeichen gegen Brustkrebs setzen. Das Schöne an diesem Event ist, dass jeder mitmachen kann. Man muss kein Profisportler sein, um am Pink Ribbon Charity Walk teilzunehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Blogeintrag einen kleinen Einblick in das Event geben und dich inspirieren, mitzumachen.

Zögere also nicht länger und melde dich noch heute für den Pink Ribbon Charity Walk 2023 an. Sei Teil dieses wunderbaren Events und mach den Unterschied, den viele Frauen auf der ganzen Welt brauchen.

www.pink-ribbon.ch

Schnür deine Laufschuhe und wir treffen uns im September 2023 im Stadion Letzigrund in Zürich.

 

 

Deixe um comentário

O seu endereço de e-mail não será publicado. Campos obrigatórios são marcados com *