Candlelight – Coldplay meets Imagine Dragons – Zürich

Wer hier mag Coldplay und Imagine Dragons und wer hier mag Kerzenlicht und klassische Musik? Stell dir jetzt vor, dass wir all das in einem Raum vereinen.

Ich hatte das Vergnügen, das „Candlelight Coldplay meets Imagine Dragons“ Konzert in Zürich zu besuchen und es war absolut atemberaubend. Es ist eine einzigartige Erfahrung, wenn man seine Lieblings-Songs in einer solchen intimen Atmosphäre hören kann, bei gedimmtem Kerzenlicht und einem intimen Ambiente.
Das Event fand in einem wunderschönen Veranstaltungsort in Zürich statt, im Zunfthaus Zimmerleuten. Der Raum war voll von Kerzen und die Atmosphäre war so besonders und romantisch.

Die ersten Töne von Coldplay’s „Viva la vida“ gespielt von das Limmat Quartett (Melina Murray, 1. Violine, Desiree Albicker, 2. Violin, Amir Liberson, Bratsche, und Samuel Jasinski, Cello) hat mich sofort begeistert und so ging es Lied für Lied weiter.

Hier das Programm:

  • Coldplay- Viva la vida
  • Imagine Dragons- Thunder
  • Coldplay- Speed of Sound
  • Imagine Dragons- Bad Liar
  • Coldplay- Trouble
  • Imagine Dragons- Demons
  • Coldplay- Fix You
  • Imagine Dragons- Radioactive
  • Coldplay- Yellow
  • Imagine Dragons- Natural
  • Coldplay- Sky Full of Stars
  • Imagine Dragons- Believer
  • Coldplay- Paradise

Einige der nächsten Candlelight-Events, die ich besonders empfehlen möchte, sind “ Rock Klassiker von Bon Jovi, The Rolling Stones & mehr“  und „Tribut am Abba“ auch im Zunfthaus Zimmerleuten am 21.04.2023.

Wenn du also Musik liebst und eine einzigartige Erfahrung suchst, empfehle ich dir, eines dieser Events zu besuchen.

Insgesamt war es ein unvergesslicher Abend bei „Candlelight Coldplay meets Imagine Dragons“ und ich kann es kaum erwarten, bei weiteren Candlelight-Events dabei zu sein. Ich empfehle jedem, der die Chance hat, sich eine solche Erfahrung zu gönnen. Das wird ein unvergesslicher Abend sein, den man noch lange in Erinnerung behalten wird.

Für mehr Infos: www.feverup.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert