Maserati Lounge by VIVUS, eine neue Treffpunkt im Zürich

Guten Tag meine Lieben,

So, neue Woche und ich habe auch etwas neues zum empfehlen 🙂

Letzte Woche wurde der Maserati Lounge by VIVUS eröffnet und ich war dort dabei. Ich werde euch natürlich alles erzählen.

Der Event hiess NOTTE ITALIANA und ich denke kein anderen Namen hätte besser passen können.

Schon am Eingang wurde wir von wunderhübschen Models begrüsst und auch Erfrischungen wurden uns verteilt.

Viele schöne und berühmte Leute habe ich dort getroffen.

Die Musik von Djane Tanja Lacorix mit Sängerin Gianina passte super zur modernen Atmosphäre.

Prosecco und Fine Italienisch  Food. 

Und natürlich, das wichtigste … Maserati Autos. Ich habe es auch ausprobiert und würde sehr gerne einen auf meinen Parkplatz haben 😉

Und jetzt ich erzähle ich euch etwas über die MASERATI LOUNGE, sicher seid ihr neugierig, oder?

Lokation :

Die exklusive Lounge mit mediterranem Flair befindet sich direkt über dem Showroom von Maserati City am Utoquai und entstand in Zusammenarbeit mit dem VIVUS Restaurant & Bar des Hotel Steigenberger Bellerive au Lac.

 

Maserati schafft für Kunden nun ein einzigartiges Erlebnis durch die Kombination von drei verschiedenen Maserati Touchpoints: Showroom, Merchandise-Shop und Lounge, alles an einem beeindruckenden Ort.

 

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem VIVUS Restaurant & Bar. Die Kombination des Luxusgefühls und der Italianità von Maserati mit der aussergewöhnlichen Lage und Aussicht des VIVUS ist ein absoluter Volltreffer für den Sommer“ kommentierte Anto Kaurinovic, Geschäftsstellenleiter Maserati City

 

„Unser VIVUS Restaurant & Bar ist wohl eines der best gelegenen Restaurants Zürichs“ so Guntram Weipert, General Manager des Hotel Steigenberger Bellerive au Lac. „

Gästen wird das gehobene und südländische Flair von Maserati dank erlesener italienischer Drinks und Köstlichkeiten vermittelt.“ Während der ganzen Sommersaison wird den Restaurant-Gästen eine zusätzliche „Maserati Lounge by VIVUS“ Speise- wie auch Getränkekarte präsentiert: Angefangen beim Italian Mule bis hin zu Pasta Levante sind alle Klassiker darauf zu finden.

Die Maserati Lounge by VIVUS wird bis im Oktober geöffnet sein. Bis dahin kann sich die Maserati-Community auf weitere Kooperationsveranstaltungen freuen. Auch Piergiorgio Cecco, Managing Director Maserati Schweiz, freut sich über die Zusammenarbeit:

„Die traumhaft gelegene Terrasse des VIVUS ist fortan also auch ein Treffpunkt für Kunden und Interessenten unserer Marke, die sich in einer exklusiven, von Maserati inspirierten Atmosphäre einen After-Work Drink oder ein Mittagessen gönnen möchten.“

 

Kommt  vorbei, ich bin mir sicher es wird ein tolles Erlebnis sein.

http://www.maserati.ch/maserati/ch/de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.