Beauty Is Life – Lippenstift Review

Hallo meine Süssen,

Heute komme ich um euch mein neuer Liebling vorzustellen.

 

Sein Name ist Beauty Is Life Matt. Es ist ein matter Lippenstift. Es gibt auch ein Lipliner mit einer identische Farbe.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich lange nichts von dieser Marke gehört habe, doch als sie mir vorgestellt wurde, musste ich es sofort ausprobieren. Ich habe sie darauf folgend kontaktiert und ein Lippenstift und den passenden Lipliner in der Farbe 68 und Paloma 14 W-C bestellt. Wenige Tage später war meine Bestellung angekommen und ich konnte es ausprobieren.

Nun beim testen auf meinem Arm, merkte ich das die bestellten Farben leider nicht zu meinem Teint passte. Meine Tochter dennoch ist ein wenig heller als ich und probierte die Farbe. Sie gab mir dann die Eindrücke über das Produkt.

Zum Review:

Die Farben sind sehr pigmentiert was schon was gutes ist.  Auch der Geruch ist sehr angenehm. Wir beide, meine Tochter und ich, mögen nicht starke Düfte. Der Lipliner ist sehr einfach zum auftragen und hat auch einen guten Griff. Beide, den Lipliner und auch den Lippenstift sind sehr weich und trocknen die Lippen nicht aus, was einen grossen Pluspunkt ist. Auch nach Stunden ist die Farbe noch zu sehen. Man kann es auch, wenn man Übung hat, den Lippenstift ohne Spiegel auftragen, da es so leicht ist.

 

Nun meine Tochter und ich sind beide sehr zufrieden mit unserem Liebling und hoffen ihr seid es auch.

Also nur zu, geht und bestellt euch auch einen : https://www.beautyislife-shop.de/

XOXO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.