Adidas Sport Eyewear – WILDCHARGE

Ohhhh Sommer, ich liebe dich!

Und bei dem schönen Wetter gehe ich gerne Outdoor trainieren. Ich bin ja bei einem Fitness Club angemeldet. Aber ich finde es so schade wenn die Sonne scheint und es ist alles so grün draussen, in einem Fitness Club trainieren.

Ich wohne in Uster und hier neben mir im Wald gibt es einen Vitaparcours, ein perfektes outdoor Fitness. Für die, die es nicht kennen, der Parcours  besteht aus diversen Posten, an welchen Übungen für Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination vorgesehen sind. Das Tempo und die Intensität bestimmst du selbst.

Aber, bevor ich nach draussen gehe schaue ich immer das ich gut vorbereitet bin.

Vor ich das Haus verlasse schütze ich meine Haut mit einer starken Sonnencrem (50) und für die Lippen benutze ich eine Lippenpflege. Bei warmen Wetter und auch sonst, nehme ich immer Wasser mit. Und ja, eine Sonnenbrille, das ist sehr wichtig.

Ich habe schon viele Sonnenbrillen ausprobiert und nun habe ich die richtige gefunden.

Die Adidas Sport Eyewear – Wildcharge

Eine Sportbrille muss in erster Linie die Augen vor den schädlichen UV Strahlen, Wind und Insekten schützen. Ein angenehmer Tragkonform ist aber genau so wichtig. Sie sollte leicht sein und gut sitzen, sie darf nicht verrutschen auf der Nase. Auch nicht wenn der Schweiss läuft. Weil es gibt nichts schlimmeres als wenn die Brille nach jedem zweiten Schritt von der Nase rutscht. Diese Brille hat geniale Nasenpads, das Ding bleibt an Ort und Stelle.

Dann das wichtigste, sie muss cool aussehen. Die beste Brille bringt nichts wenn sie scheisse aussieht und du sie nicht benutzt. Die Farbe Coral Shiny passt super zum Sommer und zu meinem T-Shirt 😀

Ab in die Natur, Sport treiben und gesund bleiben. Vitaparcours gibt es bestimmt auch in deiner Nähe, die sind meist im Wald mit frischer und kühler Luft.

Mehr Infos : www.adidassporteyewear.com

xoxo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.