Drink Pink and stay Focused

FOCUSWATER mit neuer PINK RIBBON Edition

Letzte Woche war ich bei PINK RIBBON YOGA- Session auf dem Kalanderplatz in Zürich. Zusammen mit 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben wir uns in eine Reise in der Welt des Yogas begangen. Es war ein fantastischen Erlebnis.

Dort waren auch diverse Pink Ribbon Botschafterinnen und Botschafter wie Mirjam Jäger, Linda Fäh, Sven Epiney, Dominique Rinderknecht und einige mehr.

Es war nicht nur ein Yoga-Event aber auch die Vorstellung des PINK RIBBON FOCUSWATER.

FOCUSWATER ist die Nummer 1 unter der Vitaminwasser in der Schweiz und ist seit zwei Jahre Sponsor von PINK RIBBON CHARITY WALKS für die Brustkrebsprävention.

Mit der Lancierung des neuen PINK RIBBON FOCUSWATER möchte der Getränkeanbieter nun das Engagement vertiefen und spendet pro verkaufte Flasche CHF 0.10 an Pink Ribbon Schweiz. Super Idee oder?

FOCUSWATER ist der moderne Durstlöscher schlechthin und bietet ein angenehmes und erfrischendes Trinkerlebnis. Das Getränk ist arm an Kalorien und reich an Vitaminen. Mit seiner gesunden Mischung aus Vitaminen und Mineralstoffen versorgt es den Körper mit wichtigen Elementen des täglichen Bedarfs. Die Dosierung von fünf resp. sechs Vitaminen ist einzigartig im Schweizer Getränkemarkt. Eine Halbliterflasche FOCUSWATER deckt mindestens 75% der empfohlenen Tagesdosis der Vitamine C, B3, B5, B6, B7 und B12 ab. Dabei kommt FOCUSWATER ganz ohne künstliche Farb-, Aroma-, Konservierungs-, oder Süssstoffe aus. Das Schweizer Vitaminwasser gibt es in den folgenden fünf Geschmacksrichtungen: Ananas & Mango, Orange & Drachenfrucht, Cranberry & Grapefruit und Birne & Limette sowie neu auch Rhabarber & Mirabelle.

Ich durfte es selber probieren und kann versichern, dass es sehr lecker und erfrischend ist.

Möchtest du es auch probieren? Dann schnell in den nächsten Laden, du tust nicht nur dir etwas gutes sondern auch deinem nächsten.

www.focuswater.ch

www.pink-ribbon.ch

 

xoxo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.