Columbia : Women Conpiracy III Titanium ODX

Guten Morgen meine Lieben!

Für heute habe ich mir ein Thema ausgedacht, welche zwei Sachen die ich liebe kombiniert; Schuhe und Sport.

Ich habe dieses Jahr sehr viel über Sport gelernt und somit viele neue Hobbies entdeckt. Wer mich auf Instagram folgt sieht das ich oft und gern joggen, wandern oder auch nur spazieren gehe.

Ich bin noch am lernen aber weiss das Sport sehr wichtig ist und damit es gut klappt braucht man eine gute Ausrüstung. Sportschuhe müssen bequem sein dazu aber auch gut aussehen und funktionstüchtig sein. Eines dieser Schuhe ist den Women Conpiracy III Titanium ODX. Diesen Schuh ist sogar umweltfreundlich.

 

Columbia präsentiert:

Schuh Conspiracy III Titanium ODX Eco

Der Damenschuh ist aus ökologischen Textilien mit reduziertem Wasserverbrauch hergestellt. Die Schnürsenkel, die gepolsterte Zwischensohle sowie die Gummilaufsohle sind aus recycelten Materialien hergestellt.

Die Preis von des Schuhs finde ich auch extrem gut: CHF 179.90. Schaut mal auf www.columbiasportswear.ch  vorbei.

Ich habe sogar eine Outdry Extrem ECO  Jacke von Columbia. Diese Jacke passt super zu den Schuhen. Ich freue mich schon euch das ganze Outfit zu zeigen. 🙂

Lasst euch nicht von der Faulheit runter kriegen, geht raus und treibt Sport. Sport macht glücklich!

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

xoxo

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.