Montag ist Neuigkeitentag: REVITALASH

Guten Tag Zusammen, wie war eure Wochenende und was macht ihr an diesem Pfingstmontag?

Ich habe heute ein bisschen relax da gestern den  18.Geburstag meiner Tochter war, hihi.

Aber heute ist Montag und wir lieben aktuell zu sein oder?! .

REVITALASH: „Liquid lash love“

Guten Make up zu benutzen ist sehr wichtig. Da ich Allergikerin bin, muss ich sehr gut aufpassen welche Produkte ich gebrauchen kann und welches nicht. Ich suche immer nach Qualität. Natürlich ist einen guten Hautreinigungsprodukt immer von Vorteil. Es gibt für die Haut nichts schlimmer als Restpartikeln von Schmutz zu haben.

Das neue Mizellen-Reinigungswasser  von RevitaLash entfernt Make-up, Mascara und Schmutzpartikel ohne jegliche Mühe und sorgt für gereinigte und geschmeidige Haut – bis in die „Haar-Spitzen“.

Anwendung:

Die Anwendung des Reinigungswassers ist sehr einfach: Lediglich das Mizellen Wasser auf einen Wattepad sprühen und damit gründlich die Wimpern, Brauen und Augen Partie reinigen. Da das Mizellen Wasser einen sehr niedrigen PH-Wert aufweist, ist das Abspülen mit Wasser anschliessend nicht notwendig.

Ohhhh ich möchte es gerne probieren!!!

Der Preis ist natürlich auch toll, nur CHF 36.

Deins kannst du unter www.revitalash-switzerland.ch finden.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.