Columbia: Schützendes Federgewicht bei jedem Wetter

Hallo ihr lieben,

Ich denke, dass ihr bereits wisst wie ich das Wandern liebe. Gestern habe ich sogar einen Besuch dem Walensee abgestattet. Von Weesen bis nach Quinten bin ich gewandert.

Gestern habe ich Glück gehabt, das Wetter war super aber  es ist nicht immer so. Es gibt mal Regen, mal Wind, mal Sonne und man muss immer vorbereitet sein damit egal  wie verrückt das Wetter spielt du dich schützen kannst.

Ich habe in meinem Rucksack viel Sachen,  aber etwas ist sicherlich wichtiger: eine Jacke. Aktuell habe ich die neue Titanium Regenshell von Columbia.

Wieso genau diese?

Weil sie komplett wasserdicht ist, schützt vor starkem Wind und bleibt trotzdem atmungsaktiv was ich sehr wichtig finde. Dazu ist sie voll im Trend mit ihre Farbe.Was sie noch viel liebenswerter macht ist ihr Gewicht, die Jacke wiegt nur 250 Gramm.

Ein Must-Have für jedes Outdoor-Abenteuer.

Ich empfehle sie überzeugt weiter!

Ahhh, wollt ihr wissen wie viel es kostet?  Nur 249.90chf 😉 super Preis, oder!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.