Montag ist Neuigkeitentag

Wow schon wieder Montag!

Wie war eure Wochenende?

Da heute wieder Montag ist komme ich mit Neuigkeiten zum Thema Beauty, die ich euch gerne vorstelle.Ich hoffe ihr mögt sie.

Helena Rubinstein: Re-Plasty

Die Marke Helena Rubinstein feiert 2018 ihre zehnjähriges Jubiläum in der Zusammenarbeit mit der Klinik Laclinic-Montreux. Um es zu feiern haben sie zwei neue Produkte der Linie die Re-Plasty herausgebracht.

 

LIGHT PEEL:

Eine Strahlkraft-aktivierende, zwei-Phasen-Lotion, die durch die Peeling-Behandlungen inspiriert wurde.

Die aktive Lotion RE-PLASTY LIGHT PEEL besteht aus zwei anerkannten Wirkstoffen, die während des medizinischen Peelings verwendet werden:

➡ Glykolsäure der Alpha-Hydroxysäuren-Gruppe (AHA) weicht die Verbindungen zwischen den Zellen in der Hornschicht auf. Sie erleichtert die Entfernung abgestorbener Zellen auf der Hautoberfläche und fördert daher die Zellerneuerung.

➡ Salicylsäure der Butylhydroxyanisol-Gruppe (BHA) verfeinert als Wirkstoff die Hornschicht.

Diese beiden dermatologischen Säuren versorgen die Haut mit nicht-abrasivem, weichem und regelmässigem Peeling. Nach vier Wochen ist das Hautbild verfeinert (91%) * und reflektiert das Licht besser; der Teint ist strahlender.

WOW, ich bin sehr gespant!

LASERIST:

Ein gegen Hautflecken-wirkendes Serum-in-Creme, das von Laser-Eingriffen inspiriert wurde.

Die RE-PLASTY Laserist konzipiert als Serum-in-Creme gegen dunkle Flecken.Sie wurde durch Laser inspiriert – eine zielgerichtete, in der Laclinic-Montreux angewandte Technologie die sich auf die oberen Schichten der Epidermis sowie die tiefen Hautschichten auswirken. Die verkörpert dank seiner innovativen Formel mit neuem und exklusivem Aufhellungskomplex sowie Anti-Aging-Wirkstoffen klinische Fachkompetenz. Es reproduziert die Laser-Behandlung auf eine nicht-invasive Art und wirkt gegen dunkle Flecken, während es gleichzeitig die Haut glättet und aufhellt. RE-PLASTY LASERIST kombiniert die umhüllende Weichheit einer Creme mit dem luftig leichtem Komfort eines Serum für ultimative Sinnlichkeit.

AUFHELLENDE INHALTSSTOFFE, DIE SICH AUF DIE PIGMENTIERUNG UND DIE STRAHLKRAFT AUSWIRKEN RE-PLASTY LASERIST verdankt seine aufhellende Wirkung der Verbindung mit ergänzenden, aktiven Inhaltsstoffen:

➡ SymWhite – dem neuen, exklusiven, aufhellenden Komplex – einem Resorcin-Derivat, das als aufhellender Inhaltsstoff durch Hydrierung aus Kiefern hergestellt wird. Durch die Hemmung der durch UV-Strahlen übermässig aktivierten Tyrosinase – des für die Melaninproduktion verantwortlichen Enzyms – wirkt er direkt auf die Melanozyten. Kombiniert mit LHA und Highlight -Wirkstoffen – roten Pearlizern mit rosiger sowie Titandioxid mit aufhellender Wirkung und lichtreflektierendem Bornitrid -, verbessert er das Hautbild, glättet und hellt den Teint auf und verleiht ihm Strahlkraft.

➡ Ellagsäure gehört zu den tanninreichen Pflanzenmolekülen der Polyphenole. Ihre antioxidative Wirkung reduziert die Oxidation des Melanins auf der Hautoberfläche und hellt den Teint auf. Durch die Neutralisierung der Kupfer-Ionen – die gemeinsam mit der Tyrosinase die Melanogenese aktivieren –, reduziert sie sichtbar dunkle Flecken (-50%)** durch Depigmentierung.

EIN ANTI-AGING WIRKSTOFF-KOMPLEX MIT GLOBALER WIRKUNG Um die depigmentierende Wirkung von RE-PLASTY LASERIST zu steigern und der Haut zudem einen extrem wirkungsvollen, faltenglättenden Effekt zu verleihen, haben die Helena Rubinstein Laboratorien die Formel mit emblematischen und anerkannten Anti-Aging Wirkstoffen der RE-PLASTY Pflegereihe angereichert:

Dieses Produkt stimuliert die Zellregenerierung um die Falten zu glätten, verleiht der Haut Feuchtigkeit, stellt ihre Dichte wieder her und stärkt ihre Gesamtstruktur. Ohhhh das muss ich Testen!

Die beide Produkte stehen unter  www.marionnaud.ch zu verkaufen.

 Le Petit Marseillais launcht erste Gesichtspflegeserie  der Schweiz

 

Ab Juni startet Le Petit Marseillais eine neue Reise der Sinne in der Schweiz: Mit den beiden ersten Gesichtspflegelinien Rose und Aprikose. Mit jeweils vier Produkten pro Linie bringt die Gesichtspflegeserie die Haut zum Strahlen. Farbenfrohe Verpackungen, zarte Düfte und schmelzende Texturen zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

Rose: für frische Haut

Mit Rosenblütenwasser ist eine revitalisierende Pflege und sorgt für frische Haut, wie eine frisch gepflückte Rosenblüte. Um die Frische der Rosen zu bewahren, werden diese im Morgengrauen sorgfältig gepflückt, um anschliessend das florale Wasser zu gewinnen. Eine zarte Note, die an die Frische von Tau erinnert und in einen Sommermorgen in die Rosenfelder von Grasse versetzt.

Mizellen Make-up Entferner Reinigungstücher

Die Mizellen Formel zieht alle Make-up Spuren wie ein Magnet an
und entfernt selbst wasserfestes Make-up.

➡ 25 Stück, UVP  3,95 CHF
➡ Entfernt sanft Make-up
➡ Für normale Haut
➡ Dermatologisch und augenärztlich getestet​

Mizellen Make-up Entferner Lotion

Diese erfrischende Lotion zerschmilzt sanft auf Ihrer Haut. Gereinigt und versorgt die Haut mit
Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich erfrischt und geschmeidig an.

➡ 200 ml, UVP 6,95 CHF
➡ Kein Abwaschen nötig
➡ Für normale Haut
➡ Dermatologisch und augenärztlich getestet

Pflegecreme

Die cremige, nicht fettende Textur zieht schnell ein und schenkt
Ihrer Haut ein Gefühl von Frische und Komfort.

➡ 50 ml, UVP 7,75 CHF
➡ Spendet 24 Stunden intensiv Feuchtigkeit
➡ Für normale bis trockene Haut
➡ Dermatologisch getestet

Aprikose: für strahlende Haut

Die Aprikose Linie steht für verschönernde Pflege und für strahlende Haut, wie eine sonnverwöhnte Aprikose. Unsere Aprikosen werden zu Beginn des Sommers von Hand geerntet. Eine sonnige Note, die in die Obstplantagen der Provence versetzt und an die Wohltaten eines warmen Sommertages erinnert.

Peeling Gel

Die Peelingtextur ist sehr sanft zur Haut und daher für den täglichen Gebrauch
geeignet. Sanft gereinigt und exfoliiert, strahlt Ihre Haut.

➡ 150 ml, UVP 6,45 CHF
➡ Reinigt und exfoliert
➡ Für alle Hauttypen
➡ Dermatologisch getestet

Make-up Reinigungsmilch

Die zartschmelzende Textur entfernt alle Spuren von Make-up – sogar wasserfest –
nährt und umhüllt Ihre Haut sanft und angenehm.

➡ 200 ml, UVP 6,45 CHF
➡ Kein Abwaschen nötig
➡ Für alle Hauttypen
➡ Dermatologisch und augenärztlich getestet

Es gibt auch ein Body Gel und eine Nachtmaske.

Giorgio Armani Fragrances & Beauty

Neo Nude

Giorgio Armani Beauty führt nun eine vollständige NEO NUDE Pflegereihe für Haut, Wangen und Lippen mit „No-Make-up Make-up“-Effekt ein: eine Perfektion, die naturgegeben wirkt. Unsichtbar, unfehlbar, sinnlich – sie trägt zum Selbstvertrauen der Frauen bei und verleiht ihrer Haut den legendären Armani-Glow. Ich liebe es!

 Lippenstift

FLÜSSIGE ODER PUDER-GRUNDIERUNG?

DIE FUSION-PERFEKTION IST DA

NEO NUDE FUSION POWDER : das erste Finish Puder, das die Inhaltsstoffe und die Strahlkraft einer flüssigen Grundierung mit dem sauberen Auftragen und dem praktischen Aspekt des Kompaktpuders für unterwegs verknüpft. Und noch besser, in verschieden Hauttönen 😉 cool oder?!

 

Blush

Contour

Highlight

 

Eau Florale von Victorinox

Der Damenduft Eau Florale von Victorinox betont das spielerische Selbstbewusstsein der Frau von heute, die jedes Abenteuer mit souveräner Lässigkeit besteht. Ab sofort gibt es den beliebten Duft auch in einem 30 ml Flakon, der idealen Reisegrösse.

Kreiert wurde der Duft Eau Florale von der preisgekrönten Parfumeurin Nathalie Lorson von Firmenich. Sie schuf ein wunderbar frisches und leichtes Bouquet, sinnlich, mit blumig-frischen Akkorden und hölzernen Basisnoten. Lanciert wurde der Duft im März 2017 und konnte bereits den «Glamour Beauty Award 2017» in Russland gewinnen. Nun gibt es den beliebten Duft auch im handlichen 30ml-Flakon, der ideal zum Verreisen ist. Er passt problemlos in jeden Koffer und jedes Handgepäck.

Durch Blumen untermalt Eau Florale hüllt Frauen in den Duft von Blumen und Früchten. Die Kopfnote mit Mandarin, Pfirsich, Cassis und Pink-Grapefruit bricht hervor mit einer kraftvollen Brillanz und sprühender Frische. Pfingstrose, mit einem unverkennbaren Hauch aus blumiger Zartheit bildet die Herznote des Duftes, ergänzt durch Veilchen und Jasmin. Cashmeran-Holz, gewürzt mit Zedernholz und weissem Moschus, verleiht dem Duft eine sinnliche Intensität.

Der Flakon: verspielt und edel zugleich Getreu der Marke ist dieser Duft ausgestattet mit speziellen funktionalen und innovativen Details. Der Flakon ist eine zeitgemäss gestaltete Kreation, seine sanften Farben gehen vom Pastell-Rosa ins Transparente und sein Verschluss, geschliffen wie ein Edelstein, erstrahlt in allen Farben der Natur. Der feine Sprühkopf ermöglicht eine zarte und doch allumfassende Zerstäubung des Parfums. So leicht, dass auch die Chiffon-Blume besprüht werden kann, die den Flakon schmückt. Diese Blume kann auch als duftender Ring getragen werden – eine geschickte Mischung aus Funktionalität und Weiblichkeit.

 

Palette ESSENCE

Von Lidschatten-Paletten haben wir nie genug, oder??

Ab heute es gibt ein weiteres must-have auf dem essence online-shop

 

Das Highlighte im Mai ist die „she believed she could, so she did“ big face palette! mit der gigantischen Auswahl an unterschiedlichen Texturen und Shades ist deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. von colour correcting, concealing und contouring bis hin zu bronzing, blushing, highlighting und neon strobing ist alles denkbar.

Zusätzlich enthält die palette zwei effect topper und ein setting powder damit dein Make-up den Tag und auch die Nacht übersteht. Die insgesamt 26 Creme- und Pudertexturen bieten wirklich alles was du für deinen individuellen Look brauchst.

So meine Lieben das waren die Neuigkeiten von diesen Montag, ich hoffe sie haben euch gefallen.

Viel Spaß beim experimentieren!

xoxo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.