Ipanema: Alles neu macht der Mai mit den Ipanemas aus Brasilien!

Hallo zusammen!

Mai ist ein sehr speziellen Monat für mich.Es ist der Monat der Bräute. Was noch spezieller macht ist, dass vor 18 Jahre meine Tochter in diesen Monat geboren wurde.

Heute zeige ich euch die neue Kollektion von IPANEMA. Diese Marke kommt aus meinem Heimatland und ist perfekt für den Sommer.

 

Ob zu Hause bleiben oder die Straße entlang schlendern. An einen See zu gehen und sich bei einem Treffen mit Freunden zu strecken und ist schon zu einem unverzichtbaren Gegenstand geworden. Trotz des hohen Komforts und der Lässigkeit kann dieses Schuhwerk jedoch mehr als nur das Wesentliche leisten.

Kombinationen von frischen und einfachen Looks scheinen manchmal zu wenig. Wir können jedoch bereits jetzt antizipieren, dass es große Möglichkeiten gibt, Stil zu gewährleisten, ohne Komfort und Funktionalität zu verlieren.

Die luxuriöse Premium-Kollektion der brasilianischen Schuhmarke Ipanema eignet sich hervorragend, denn sie sorgt für den absoluten Hingucker an jedem Fuss. Inspiriert von modernem Schmuck präsentiert sich der CHARM VS SAND FEM mit eleganten und strukturierten Metallic-Oberflächen.

Hier ist die Neue Kollektion:

 

Und mit dem lässigeren Kleidungsstück ist es möglich, stilvolle Produktionen zu kreieren. Das Erstellen von Produktionen mit Flip-Flops kann sehr einfach sein, aber beim Einrichten des Aussehens ist etwas Vorsicht geboten.

Es gibt nicht viele Grenzen, wenn es bei den Gelegenheiten und Proportionen mit dem Aussehen verwendet wird. Das Stück wird sich immer auf etwas Informelles, Leichtes und Sportliches beziehen, daher sind Innenräume nicht die geeignetsten Orte, um Flip-Flops oder raffinierte Looks mit langen Kleidern und Materialien wie Seide oder Jeans zu tragen.

Hier ein paar Looks als Inspiration 😉

MIT CAMOUFLAGE

MIT JEANS

 

 NICHT BASIC SCHWARZ

 

Die Vorteile von  Ipanemas sind zahlreich: Sie wärmen ihre Füße nicht, sie sind vielseitig und sehr bequem. Es gibt immer die Möglichkeit, Kombinationen zu machen und immer ein neues Aussehen zu haben. Das Beste an Flip-Flops ist, dass sie oft getragen werden können, indem sie das Beste aus beiden Welten kombinieren: Komfort und Stil. Eu amo 🙂

Ein schönen Freitag wünsche ich euch, meine Lieben,  und vergesst nicht eure Füsse mehr Freiheit zu geben 🙂

 

xoxo

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.