Artistry essentials: Schöne Haut dank Gurke, Kamille und Lotus

Ich habe ein paar Fragen per Email, über meine Alltags Hautpflegeprodukten bekommen und jetzt möchte ich sie beantworten.

Hier sind meine momentanen lieblings Produkte:

Da ich oft viel zu tun habe, habe ich oft nicht so viel Zeit. Deshalb müssen die Produkte die ich benutze unkompliziert sein. Ich bevorzuge aus diesem Grund die, welche Reinigung und Pflege kombinieren.

Ich habe dann über die Pflegelinie Essentials aus dem Hause ARTISTRY gehört und wollte es gerade ausprobieren. Die Linie ist schon seit April in den Läden und ist meiner Meinung nach die beste Lösung für alle Hauttypen.

Was mir auch wichtig ist, ist die Zusammensetzung. Die Linie besteht aus Pflanzenextrakten wie Gurke, Kamille und blauer Lotus.

Ich benutze die Produkte am Tag nach der Dusche und auch am Abend vor dem Schlafen.

Gel Reiniger

Zuerst  benutze ich ein Wasser basiertes, ölfreies Gel mit Gurkenextrakt. Es reinigt die Haut sanft und tiefenwirksam. Entfernt Make-up, Unreinheiten, verstopfte Poren und überschüssiges Öl für einen frischeren, reineren Hautton. PH-neutral und für alle Hauttypen geeignet. Dieses Gel ist ein 2-in-1 Reiniger & Toner und trocknet die Haut nicht aus. Mit Zaubernuss, Kamille, Silberweiden-Rinde, weiteren Pflanzenextrakten sowie Antioxidantien aus Acerola Kirschen-Extrakt.

Leichte Lotion

 

Nach der Gesichtsreinigung benutze ich die leichte Lotion mit Kamillen-Extrakt, sie verleiht Feuchtigkeit und gleicht mit Zink PCA Öl die Hautoberfläche aus. So verhindert sie unerwünschten Glanz bei Mischhaut oder öliger Haut. Ohne Poren verstopfende Öle. Ihre Formel enthält Kamille sowie einen antioxidativen Mix aus Gurke, Acerola Kirsch-Extrakt und Vitamin E.

Feuchtigkeitscreme

 

Die Creme ist reichhaltig, aber nicht zu schwer für normale bis trockene Haut. Blauer Lotus beruhigt sie und unterstützt ihre Balance. Macadamia, Chia und Borretsch-Öl bieten 12 Stunden Feuchtigkeit. Zusätzlich reduziert die Creme Irritationen durch Trockenheit. Sie ist parfumfrei, um die Haut nicht zu reizen.

Abschminktücher

Am Abend benutze ich die Einweg-Reinigungstücher  weil sie eine super Hilfe sind um langanhaltende Wimperntusche oder Lippenstift zu entfernen. Ihre Formel ist antioxidativ, nicht-peelend und hinterlässt keine öligen Rückstände. Mit dem Antioxidans Vitamin E.

Diese Linie ist super praktisch so dass man sie überall mitnehmen kann.

Und alle diese Produkten könnt  ihr bei www.amway.ch bestellen.

Ich hoffe euch gefällt es genau so wie es mir gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.