TONY MOLY jetzt bei Sephora

Wer neue Produkte auch liebt, streckt bitte auf …

Es sind auch für mich Neuigkeiten. Die erste, ich habe die Marke bis vorhin nicht gekannt und zweitens sie ist exklusiv bei Sephora 🙂

Die Marke TONY MOLY  kommt aus Korea, ein Land welche Schönheit sehr grossschreibt. Die Marke verspricht Wunder.

Weil ich ihre Produkte und auch die Marke nicht kannte, habe ich eine intensiven Recherche gemacht. Ich habe auch bei andere Länder nachgeschaut und auch dort bekommen sie stets positive Bewertungen. Glaubt mir, ich habe keine negativen Bewertung gefunden. Sie habe mich somit noch gespannt gemacht.

Die originelle Verpackungen und die innovativen Formeln sind die Besonderheiten dieses Produktes,welche bei uns Beauty-Fans immer beliebter werden.Ich finde super wenn man so ein Teil in der Tasche besitzt und später es mal heraus holt um sich aufzufrischen.

Nun, wer diese Marke nicht kennt oder besser kennen lernen möchte, hier sind ein paar Infos für euch 😉

Panda’s Dream Sherbet Cleanser

Sherbet Cleanser ist eine sanfte Reinigungscreme mit einer reichhaltigen und Feuchtigkeit spendenden Textur, die an Sorbet erinnert. Beim Einmassieren in die Haut verflüssigt sich die Creme nach und nach und nimmt so Make-up und Unreinheiten besser auf.

Das Produkt enthält Plankton, Weidenwasser und natürliche Mineralien, verhindert das Austrocknen der Haut und spendet Feuchtigkeit. Die geschmeidige Creme fühlt sich weich an und entfernt Make-up-Reste sanft und gründlich.

Die Creme enthält kein Paraben, Benzophenon, Triclosan, Triethanolamin,BHT und keine Zusatzstoffe.

Panda’s Dream Watery Moisture Gel

Das Feuchtigkeit spendende Gel in Cremeform pflegt die Haut, belebt und hinterlässt ein Gefühl von Frische, ohne zu kleben. Bambus und Pflanzenextrakte liefern Nährstoffe für die Haut und spenden dieser Feuchtigkeit.

Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich sanft und frisch an. Das frische Cremegel mit der feinen Konsistenz versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, ohne sie zu beschweren. Das Gel kann als Abschluss des Hautpflegerituals eingesetzt werden: Je nach Hautstruktur die gewünschte Menge auf das Gesicht auftragen.

Red Cheeks Girls Patch

Die Wangen-Patchs spenden der Haut Feuchtigkeit und beruhigen sie gleichzeitig sanft. Nach der Reinigung der Haut je ein Patch auf die Wangen legen und diese dort für etwa 20 bis 30 Minuten belassen. Ganz leicht mit den Fingerspitzen auf das Patch klopfen, damit die Inhaltsstoffe vollständig von der Haut aufgenommen werden.

Panda’s Dream Smudge Out Mascara

Schluss mit Mascaras, die verlaufen und «Panda-Augen» verursachen! Mit dieser Mascara bleiben die Wimpern den ganzen Tag über frisch und definiert. Seine Inhaltsstoffe sorgen von morgens bis abends für einen lebendigen Blick. Tiefschwarze Pigmente lassen die Augen strahlen – der Volumeneffekt sorgt für einen intensiven Ausdruck. Die gewünschte Menge, beginnend am Wimpernrand, mit zickzackartigen Bewegungen auftragen.

Der Mascara kann am Ende des Tages mit lauwarmem Wasser entfernt werden.

Panda’s Dream Glossy Lip Crayon

Der Glossy Lip Crayon spendet den Lippen Feuchtigkeit. Er ist in vier Nuancen erhältlich. Dieses Produkt bringt blitzschnell mehr Farbe ins Leben. Die intensive Farbe wirkt jederzeit frisch, ganz so, als wäre sie gerade erst aufgetragen worden. Zu den wichtigsten Inhaltsstoffen gehören Bambus-extrakte, Kamelienöl, Granatapfelextrakt und verschiedene Vitaminderivate.

Erhältlich in vier Nuancen:

  • Heart Pink
  • Pink Lady
  • Red Berry
  • True Red

Panda’s Dream Dual Lip & Cheek

Rouge und Lippenstift in einem: Dieses Produkt verleiht sowohl den Wangenals auch den Lippen eine tolle Farbe. Die Box von Dual Lip & Cheek ist zweigeteilt. Links befindet sich das Rouge für die Wangen, rechts der Lippenstift.

Erhältlich in 2 Nuancen:

  • Orange de Bulle
  • Bébé Rose

Panda’s Dream Pocket Lip Balm

Der pflegende Balsam spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen einen Hauch von Farbe und verführerischem Glanz. Sehr trockene Lippen werden hydratisiert und wirken dank der Farbe gleich vitaler. Der Pocket Lip Balm hat ein praktisches Trageband inklusive.

Petite Bunny Gloss Bar Lipgloss

Dieses rosafarbene Lipgloss spendet Feuchtigkeit und unterstreicht den natürlichen Farbton der Lippen. Anwendung: Den Gloss auftragen, wenn sich die Lippen trocken anfühlen.

Hello Bunny Perfume Bar

Der Hello Bunny Parfum-Stick ist in fünf verschiedenen Nuancen erhältlich:

  • BEBE POWDER: erinnert an den Duft von Babypuder.
  • MOMO FRUITY: ein erfrischendes Parfüm mit leichtem Pfirsichduft.
  • DODO ROSE: ein eleganter Rosenduft.
  • COCO FLORAL: ein blumiger Duft für hippe Girls.
  • POMPOM GREEN TEA: riecht nach Lotusblume und grünem Tee.

Niedliche Kaninchenkappen zieren den Flakon. So sorgt das Produkt bereits beim Auftragen für ein Lächeln. Einfach einen Favoriten wählen: Die Palette reicht von fruchtig bis blumig.

Magic Food Mango Hand Butter

Diese hydratisierende Creme schenkt den Händen Feuchtigkeit. Die Formel basiert auf Mangokernöl. Das Produkt duftet nicht nur nach Mango, auch seine Konsistenz erinnert an die beliebte Frucht. Der vitaminreiche Komplex besteht aus Mango-, Apfel-, Zitrone-, Banane-, Grapefruit-, Orange- und Papaya-Extrakten. Zuerst die Hände waschen und anschliessend abtrocknen.

Ich bin begeistert und habe meinen schon  bestellt.

Und… worauf wartet ihr noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.