IPANEMA – Flip Flops und Sandalen für Fashionistas

Über Ipanema schreiben ist für mich eine Ehre. Zuerst weil die Marke aus meinem Land kommt, weil ich das Produkt kenne und ich es sicher empfehlen kann.

Ipanema wurde gegründet vor 15 Jahre und der Name Ipanema bedeutet der „famose Strand von Rio de Janeiro“. Die Marke Ipanema verkörpert den bunten und lockeren Lebensstil des gleichnamigen brasilianischen Strandes in Rio. Die trendigen Sandalen und Flip Flops sind von bester Qualitaet und höchstem Komfort.

Und, für uns Fashionistas, die Ipanema haben eine luxuriöse Premium-Kollektion lancieren mit goldigen Details und mit extra Glamour-Faktor und besticht durch schicke Raffinesse.

Die verflochtenen Metalldetails und die filigranen Knotenknöpfe machen die Modelle aufregend. Der Schnitt und das widerstandsfähige Material bieten höchsten Komfort und beste Qualität. Das Modell Lolita III bringt mit viel Glitzer jede Fashionista zum Strahlen. Das metallische Ipanema-Logo auf den Riemchen gibt dem Style den letzten Schliff. Diese Ipanemas sind am Strand wie in der Stadt der absolute Hingucker.

Die Premium Linie ist ab April für UVP CHF 49.90 im Handel erhältlich. Alle Ipanema Produkte sind zu 100% nachhaltig in Brasilien produziert und enthalten kein Gummi aus dem Amazonas-Regenwald.

Ich liebe es im Wissen meine Füsse sind super fashion und bequem mit Ipanema, probiert sie auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.