FALKE ESS: Training in Style

Ich liebe es draussen zu trainineren und joggen, ich liebe es aber noch mehr wenn ich mit Stil raus gehe.

Mit der neuen exklusiven Textil-Kollektion setzten die Sauerländer einen hohen Standard.

Entsprechend präsentieren sich die Teile in edlen Naturfasern, wie

  • Seide

  • Kaschmir

  • Merinowolle.

 

FALKE Ergonomic Sport System hebt seine Sportbekleidung auf ein neues Level. Form und Funktionalität trifft auf zeitlose Eleganz und Raffinesse – eine neue Kollektion von Sportbekleidung in Perfektion. Funktionalität als Basis, hergestellt durch Naturfasern in Kombination mit dem technisch hochwertigsten Garn Polyamid, verbindet sich mit einer puristischen Designsprache, die der Ergonomie des Körpers schmeichelt und zum Wohlbefinden beiträgt. Raffiniert setzt die Linienführung die Silhouette des Körpers in Szene. Das flexible Layering ermöglicht die Integration der Sportswear in den gesamten Alltag. Die neue Knitwear Heritage Kollektion inszeniert die FALKE Strickkompetenz mit hochwertigsten Materialien, wie die Naturfasern Seide, Kaschmir und Merinowolle. Harmonie in die Kollektion bringt die Balance der ikonischen Töne Grau(melangen), reines Weiss und Dunkelblau. Highlights setzten Grün, Rostbraun, Mango, Rot und kräftiges Blau.Ich bin verliebt!

Knitwear Heritage

Die für FALKE bezeichnende Qualität aus über 120 Jahren Strickkunst zeigt sich nun auch in der Sportkollektion. Premiumpullover aus Kaschmir und Merinowolle zeigen den Cosy Fashion Trend. Lässige Wollhosen ergänzen die Kollektion und zeigen die Liebe zur Technik. Die neue Kollektion ist so stylisch und exklusiv, dass sie wohl nicht nur den Weg ins Fitness-Studio oder auf den Sportplatz findet.

Schaut euch auch mal die anderen Modelle an:

 

FALKE ESS ist im ausgesuchten Sportfachhandel erhältlich.

Mädels, schnell auf www.falke.com  um neue Outfits zu bestellen 😉

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.