Burlington: „Catface“ ist das neue Duckface

Mädels, ich habe eine süsse Neuigkeit für euch.

Burlington lanciert  neue „Katzensocken“ mit dem Namen Catface und ich freue mich schon sehr auf sie.

Ich liebe Katzen und habe selber zwei zuhause, darum finde ich sind diese Socken ein Muss für alle Katzenfans.

Tapsig, tollpatschig oder tollkühn – Katzenvideos machen glücklich und gesund.

Auf jeden Fall sind sie sehr unterhaltsam. Und sie sind so schön, dass ich mit anderen teilen möchten.

Was wäre das Internet denn ohne Katzenvideos?

Katzen sind das Internet-Phänomen unserer Zeit. Ohne sie würde im Web etwas fehlen. Millionen schauen und teilen regelmässig die unterhaltsamen Clips. Und nicht nur im Netz sind die Katzen ein Dauerbrenner. Die Schweiz ist sogar ein richtiges Katzenland. Gemäss Marktforschungsinstitut Euromonitor leben in der Schweiz 1.5 Millionen Büsis, aber nur 400‘000 Hunde. Kein Wunder also, dass die Katzenliebhaber nun auch eine ganz spezielle Socke bekommen: Die Catface von Burlington. Die Ferse ziert ein grosses und die übrige Socke viele weitere kleinere Katzenfaces. Kein Wunder bleibt da allen armen Hunden nur das Nachsehen.

Liebst du auch Katzen? Dann hol dir die neuen Socken von Burlington.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.