essence news „boys & girls“

Ich hatte im letzten Beitrag viel über TREND geschrieben, heute ist es wieder ein Thema.

Unisex-Produkte sind der neue Trend und die Marke ESSENCE zeigt die neue „Boys & Girls“ Edition.

Limitiert von Februar bis Mitte März 2018 können sich Jungs und Mädchen frisch, gepflegt und selbstbewusst fühlen mit den praktischen Beauty-Pieces in coolem Produktdesign in Schwarz, Weiß und Mint. Ich finde das eine super geile Idee!

Sicher fragst du dich, was können Jungs und Mädchen gleichermassen benutzen? Meine Antwortet: So einiges, ich zeige es euch.

4 every 1 eau de toilette

Zuerst eine Frage: Wer hier hat nicht gerne einen guten Duft? Ich liebe es, nun denke an einen frischen Duft, dynamisch und unisex. Das  L’Eau de Toilette von der neuen Kollektion sorgt für gute Laune und hinterlässt einen bleibenden Eindruck!

Mhmmm ich kann mir das sehr gut verstellen. Dann gibt es auch jene die auf schöne Hände wert legen und Sorge tragen:

4in1 nail file und nail & cuticle cream treatment

Etwas sehr wichtiges beim Thema Handpflege sind die Nagelfeilen. Ich habe eine immer in der Tasche, im Geschäft und sogar auf meinem Nachtisch 🙂 Die Jungs haben auch nicht gerne wenn sie mit den Nägel überall hängen bleiben. Für samtig weichen Hände, für die Regeneration trockener Nagelhaut und schön gepflegte Nägel gibt es die reichhaltige Nagelhautcreme.

mattifying & fixing powder

Das ist  auch ein Produkt welches immer in der Tasche sein sollte. Gesunde und mattierte Haut, i love it. Ich merke mehr und mehr bei den Jungs, sie habe auch nicht gerne eine glänzendes Gesicht. Das gute ist, diese Produkt ist für jeden Hautton geeignet. Das bedeutet …jeder kann diesen unerwünschten Glanz verschwinden lassen 😉

facial sheet mask

Nun habe eine Idee für einen entspannten Abend oder Wochenende mit Love. Eine Maske zusammen benutzen 😉

Diese vorgetränkte Vliesmaske versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit, hinterlässt ein weiches Hautgefühl und lässt die Haut strahlen. Chic oder? Sie für jede Gesichtsform geeignet.

smoothing lip balm & smoothing lip peeling

Weitere zwei Produkte wie ich finde sind fundamental für Männer und Frauen. Niemand mag trockene Lippen. Ich kenne viele Männer die tragen immer eine Lip Balm bei sich in der Jacke, damit sie jederzeit geschmeidige und zarte Lippen haben können.

Oder was auch viel hilft ist  das smoothing lip peeling. Da wenn du schon mit trockenen Hautschüppchen bist, hilft es um diese zu entfernen.

Das ist noch nicht alles. Die Trend Kollektion „Boy & Girls“ haben weitere interessante Produkte. Schau mal unten und lasse dich inspirieren 😉

Viel Spass mit den neuen unisex Produkten!

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.