essence – hip girls wear blue jeans

Jeans Look ist total in und zeitlos. Ich selber trage oft Jeans, sogar den total Jeans-Look und finde es sehr bequem. Mir ist aber wichtig, dass sich Accessoires und Make-Up damit kombinieren lässt. Momentan laufen die bekanntesten Openair-Festivals des Jahres, Lollapalloza und Coachela wo man die Jeans-Influenz gut beobachten kann..

Aber der Look ist nicht komplett ohne das passende Make-Up. Darum hat sich Essence von den neustens Trends inspirieren lassen und so die Edition hip girls wear blue jeans kreiert. Du findest diese  Edition von Juni bis Juli 17 im Handel. Ein guter Anfang: Für leichte Bräune und einen frischen Teint sorgt die bronze & blush sunkissed Palette. Der Beauty-Trend Sun Stripping gelingt mit dieser Palette besonders einfach: mit Bronzer werden die Nasen- und Wangen-Partien betont und das Gesicht wirkt so auf ganz natürliche Weise „wie von der Sonne geküsst“. Hier sind die Vorlagen für die Gesichtsformen. Für die Augen: Und wir dürfen die langanhaltenden illuminating lipsticks mit wunderschönem Glow Effekt nicht vergessen. Oder für die Nagellackliebhaber wie ich: und es gibt viele coole nail sticker mit Jeans Patch Design. Ich bin sehr gespannt welchen Beauty Trend dieser Edition dein Favorit wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.