Muttertag – Geschenke Idee

Jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai zelebrieren wir den Muttertag und …

…ui ui ui, heute ist schon Donnerstag? Hast du noch keine Idee was du deiner Mami schenken sollst?

Ich habe etwas Erfahrung und als Mutter würde mich sehr freuen. Ich denke jede Mutter würde sich freue.

Das Park Hyatt organisiert für den diesjährigen Muttertag am 14.05.2017 einen besonderen Muttertagsbrunch (CHF 80.-/Person). Dabei kann man diesen besonderen Tag in der gemütlichen Lobby Lounge geniessen und sich vom Küchenteam verwöhnen lassen, eine tolle Idee oder ??!!

Und für die Kinderbetreuung kann man mit den Kids kleine Schokoladenmaikäfer verzieren, ich finde das super da sich die Kids entspannen können und beschäftigt sind.

Für alle Mütter gibt es ein Glas Champagner for free sowie eine rote Rose…ohwwnnnn wir Lieben rote Rose.
Der Brunch beginnt um 11:00 Uhr und kann bis 15:00 Uhr mit Familie und Freunden verbracht werden. Jüngere Gäste und Begleiter bis 14 Jahre erhalten einen Rabatt von 50%.
Es gibt nichts besser als dass wir uns an diesem Tag verwöhnen lassen (mhmmm ich würde gerne an jedem Tag hihihih).
Jetzt mach diese Überraschung für deine Mami, lasse sie es geniessen an diesem speziellen Moment.

per Mail: mailto:masters.phzurich@hyatt.com oder telefonisch: +41 43 883 1042

Aber macht schnell, es sind nur noch 2 Tagen bis zum Muttertag und deine Mutter hat es verdient!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.