Persönliche Shoppingberatung, von Pascale & Martina

Modeberaterin: Andreia, Esprit Glattzentrum

Aufgrund des Besitzes der Platinum Card durften wir eine professionelle Shoppingberatung im Esprit im Glattzentrum geniessen. Nachdem der Termin ausgemacht wurde und einige Vorabinformationen inklusive Foto der Shoppingberaterin zugestellt wurden, konnte es los gehen.

Wir (zwei Kolleginnen) trafen um 18 Uhr an einem Montagabend im Glattzentrum ein, waren zwar etwas müde vom Arbeitstag aber dennoch gespannt was uns erwartet. Begrüsst wurden wir voller Freude von Andreia unserer Shoppingberaterin. Im grossen Umkleideraum standen bereits Prosecco und Knabbergebäck bereit, unsere Stimmung stieg von Minute zu Minute. Als wir dann den vorbereiteten Kleiderständer mit den unterschiedlichsten Outfits sahen, brach die Shoppingfreude aus. Unsere Beraterin informierte uns zu Beginn, dass Sie uns jeweils eines nach dem anderen, von ihr im vorherein vorbereiteten Outfit (nach Grösse, farblich abgestimmt, etc.) zum Anprobieren gibt. Und so war es, wir probierten mehre verschiedene Kleiderzusammenstellungen aus, Andreia gab uns dazu jeweils ihr ehrliches fachmännisches Feedback. Es machte Spass auch Dinge anzuziehen, welche wir uns selbst bei einem normalen Einkauf nie mit in die Garderobe genommen hätten. Andreia hat dabei auf verschiedene Farbkombinationen, welche sie auf den Typ abgestimmt hat, geachtet. Nach knapp zwei Stunden probieren, plaudern und lachen, waren wir mit den Anproben durch. Beide sind wir fündig geworden und gingen mit zwei vollgepackten Einkaufstaschen nach Hause.

Rückwirkend können wir mit guten Gewissen sagen, dass es sich für alle Personen lohnt, eine solche professionelle und dazu kostenlose Beratung bei einer Esprit-Stylisting zu machen. Es ist niemand zum Kauf gezwungen,  hilfreiche und vor allem auch ehrliche Tipps werden abgegeben. Wir werden von dieser Dienstleistung auf jeden Fall wieder Gebrauch machen.

Der Frühling kann kommen – unser Kleiderschrank ist bereit dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.