Lecker Sandwich

Liebe Mädels, ich möchte euch eine Erfahrung teilen.

Zügel Tag, keine Geschirr mehr in der Wohnung, dann ab zur Suche etwas zum Mittag essen. Und haben wir, mein Freund und ich, es gefunden. Er hat mir schon mir einige Zeit vorher über das Restaurant erzähle, weil er etwas in den Medien gelesen hat. Ich war überrascht und erzähle euch hier.

Das Restaurant heisst „The Bite“ an der Brauerstrasse 15 im Kreis 4. Im ersten Augenblick etwas speziell und wer mich kennt weiss, dass ich spezielle Sachen mag. An der linken Wand hängen Kräuter in umgekehrter Vasen und das macht schon die Ambiente anders.

Foto 1      Foto 2

Die Ambiente ist wirklich sehr (despojado) und um ca. 14:00 konnte ich dort sehen Männer mit Anzug, Pärchen und junge Leute.

Bedienung war sehr aufmerksam und bringt uns ein Menü, die handgeschriebene Karte offerierte drei Variationen von Burger Menüs. Burger ist hier Programm, das war klar und ich war brutal hungrig und froh dass die Bestellung nicht lange dauerte.

Der Burgen kam, das Fleisch innen mit schöner rosa Farbe, lecker Brot, das alles auf einer Holzplatte und in einer Dose serviert kamen die Pommes.

Foto 3

Sofort nehme ich ein Pommes und jaaaaaaa es war lecker. Knusprig und perfekt mit Salz und heiss. Dann schneide ich mein erstes Stück vom Burger und ich hatte Wasser im Mund. Das Brot ist optisch speziell, glänzend und super im Geschmack, sehr Knusprig. Auch die Sauce passte für mich, nicht so extrem und dezent im Geschmack, so dass das Fleisch geschmacklich zur Geltung kam.

Foto 4Ich empfehle das Restaurant, für ein schnelles Essen am Mittag oder am Wochenende mit Kollegen. Jetzt im Sommer ein Panasche trinken und etwas sehr leckeres essen.

Wer mehr Infos braucht www.thebite.ch   –  044 242 30 00

Und Guten Appetit!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.