Es ist soweit đ
Vorgestern am 27.10.15 an der Niederdorfstrasse in ZĂŒrich eröffnete ein spezieller Platz fĂŒr MĂ€nner, der BULLFOG Barber und WOMO Store. Ein Platz fĂŒr jede Typ Mann, ein Platz fĂŒr ein Ritual, das Ritual des Barbiers.
Bei einer super schönen AtmosphĂ€re in einem BULLFROG Sessel, geniesst Mann bei einer sehr persönlichen Bedienung mit talentierten Barbier, dem Handwerk aus Italien importiert und fĂŒhlt sich wirklich sehr wohl (Ich denke mein Freund muss ein Test drive dort machen, dann werde ich seine Erfahrung hier wieder posten).
Das erste GeschĂ€ft BULLFROG und WOMO wurde im Herzen Mailand 2014 eröffnet. Die Kombination Barbier und Shop war erfolgreich und expandierte. Aber, WOMO und Bullfrog bleiben zwei eigenstĂ€ndige Marken, zwischen denen sich jedoch spontan eine konkrete Verbindung gebildet hat: Auf der einen Seite gibt es einen Store fĂŒr den Mann, der unverfĂ€lschte Produkte kaufen möchte, die sein Leben einfacher machen und zugleich bereichern, auf der anderen Seite gibt es einen Multitasking-Barbershop, mit einem exzellentes Serviceniveau in drei wesentlichen Bereichen (Haarschnitt, Rasur und Bartstyling), praktisch, oder ??
WOMO ist eine Marke von Percassi fĂŒr den Mann, die wĂŒnsche im Alltag, auf Reisen und in der Freizeit erfĂŒllen soll.
WOMO, AbkĂŒrzung fĂŒr What Original Men Own (Was echte MĂ€nner besitzen).
WOMO, AbkĂŒrzung fĂŒr What Original Men Own (Was echte MĂ€nner besitzen).
Bei dem Entwurf eines mĂ€nnlichen Rundum-Lifestyle-Universums hat die Marke ihr Warenangebot vielfĂ€ltig strukturiert: Die Bereiche in den WOMO-Stores reichen von Körperpflege â die Rasierprodukte sind das AushĂ€ngeschild der Self-Care-Linie â ĂŒber die Welt des Reisens, mit Organizern, speziellen Sets und Probiergrössender WOMO-Pflegeprodukte fĂŒrs HandgepĂ€ck, bis hin zum Bereich Sportswear und Homewear mit einer UnterwĂ€schekollektion und BademĂ€nteln, um in einer Auswahl an funktionellen Accessoires fĂŒr den zeitgenössischen Geschmack zu enden.
Eine besondere Rolle nehmen die DĂŒfte ein: Auch in diesem Fall wurde das Angebot der Marke auf die BedĂŒrfnisse des Mannes zugeschnitten, der aus einem breit gefĂ€cherten Repertoire auswĂ€hlen kann, von sportlich bis anspruchsvoll. Derzeit gibt es fĂŒnf ParfĂŒmkollektionen:
Black, Exclusive, Travel Diaries, Sartorial und Sport.
Alle WOMO-Produkte sind das Ergebnis eines hausinternen Gestaltungsprozesses, unterstĂŒtzt durch ein Netzwerk ausgewĂ€hlter und ĂŒberprĂŒfter Firmen, um höchste QualitĂ€t zu einem erschwinglichen Preis zu garantieren.
Eine besondere Rolle nehmen die DĂŒfte ein: Auch in diesem Fall wurde das Angebot der Marke auf die BedĂŒrfnisse des Mannes zugeschnitten, der aus einem breit gefĂ€cherten Repertoire auswĂ€hlen kann, von sportlich bis anspruchsvoll. Derzeit gibt es fĂŒnf ParfĂŒmkollektionen:
Black, Exclusive, Travel Diaries, Sartorial und Sport.
Alle WOMO-Produkte sind das Ergebnis eines hausinternen Gestaltungsprozesses, unterstĂŒtzt durch ein Netzwerk ausgewĂ€hlter und ĂŒberprĂŒfter Firmen, um höchste QualitĂ€t zu einem erschwinglichen Preis zu garantieren.
Dann MĂ€nner, was wartet ihr?? Ab zum probieren dieses neu Konzepts đ