Ann&Line: So wird die Sommermode 2018

Hallo zusammen, das heutige Thema ist: Tendenzen.

Eine Farbe die Tendenz  ist diesen Sommer, ist CHERRY TOMATO.

 

Und die neue Kollektion von Ann&Line ist total im Trend.

Besonders schön wirken Kombinationen aus verschiedenen, hochwertigen Materialien. Modemutige setzen auf die Signalfarbe im AlloverLook. Verspielt oder sexy – Rot kann mehr, als man denkt. Ich liebe rot, und ihr?

Sogar in die Bohemien Looks wird die Farbe rot sich zeigen, sei es knallig oder mit blumigen Muster.

Le look bohème. Der Boho-Chic erfindet sich jeden Sommer neu und hat seit den 70er Jahren nichts von seiner ursprünglichen Magie eingebüsst. Kein Wunder – die Maxi-Kleider mit den floralen Mustern sind an Lässigkeit und Tragekomfort kaum zu überbieten. Kräftige Farben und Muster verleihen dem Klassiker in dieser Saison neues Leben.
Ich habe mich in diese neue Kollektion verliebt. Es gibt so viele schöne Kleider, welche die Farbe noch mehr Ausdruck verleihen. Auch die Oberteile der Kollektion sehen fantastisch aus.

 

Online gibt es die Kollektion unter www.annetline.com zu kaufen.

Dieses Label findet ihr in verschiedenen Schweizer Boutiquen, auch bei Globus findet ihr eine Auswahl der Marke.

xoxo

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.