Made in Switzerland – VALEVE

Heute möchte ich euch zwei Produkte der Schweizer Marke VALEVE vorstellen:

  • Precious Tonic
  • Precious Sérum

Zunächst einmal fand ich es interessant, ein 100% Schweizer Produkt zu kennen, testen, und natürlich werde ich euch sagen, wie ich es gefunden habe.

PRECIOUS TONIC

VALEVE

Zu Starten möchte ich euch fragen, ob ihr wisst, was der Zweck eines Tonics ist? Viele von euch verwenden das Tonic sicherlich nicht und wissen auch nicht, was dessen Zweck ist. 

Das Tonic dient zur Intensivierung und zum Abschluss der Gesichtsreinigung

Das Tonic sollte immer nach dem Waschen des Gesichts, mit einem Reinigungsmittel, aufgetragen werden. Mit anderen Worten, es ist das letzte Produkt, das ihr zur Reinigung auf eure Haut auftragen solltet, bevor ihr eueren Serum auftragt.

Es gibt eine Vielzahl von Tonics auf dem Markt, und ihr solltet ein Tonic verwenden, dass zu euerem Hauttyp passt.

Dieses Tonic von VALEVE hat meine Aufmerksamkeit erweckt, aufgrund seiner Inhaltsstoffe:

  • ARICOT-EXTRAKT: mildernde, nährende, feuchtigkeitsspendende, regenerierende und remineralisierende Eigenschaften.
    Die organischen Säuren und Enzyme in den Aprikosen verleihen euch Peeling-Eigenschaften, die müder und stumpfer Haut einen strahlenden Teint.
  • SALZ DER SCHWEIZER ALPEN: Wird mit 9g/ l verwendet und gewährleistet die Isotonizität des Tonikums mit der Haut.
  • WASSER DES SCHWEIZERN GLETSCHERS: ein echter Schub für eine gründliche Hautrehydratation dank seiner hohen Konzentration an Kalium und Spurenelementen (Ca, Na, Fe, Si und Se).
  • PFEFFERMINZEXTRAKT: Dank seines Reichtums an Flavanonen aus Minzblättern verbessert es den Reichtum, indem es die Entzündungskaskade reduziert. Darüber hinaus ist es sehr erfrischend.

Anwendung: Ich verwende es mit Hilfe eines Wattepads. Ich sprühe ein paar Tropfen des Produkts auf der Watte und tupfe es auf meinem Gesicht, ohne sie auf der Haut zu reiben.

 

PRECIOUS SERUM

VALEVE

Dieses Serum von VALEVE wurde speziell entwickelt, um unsere Haut weicher zu machen.

Ich habe vor allem Probleme mit Serum, da manche eine honigartige Textur haben, und das stört mich sehr. Mit diesem Serum hatte ich dieses Problem nicht und ich liebe den leichten aprikosenartigen Geruch, den es hat.

In den Inhaltsstoffen:

  • ARICOT-EXTRAKT: erweichende, pflegende, feuchtigkeitsspendende, regenerierende und remineralisierende Eigenschaften. Die organischen Säuren und Enzyme in den Aprikosen verleihen euch Peeling-Eigenschaften, die müder und stumpfer Haut einen strahlenden Teint
  • EDELWEISS EXTRAKT: Diese Pflanze hat viele wohltuende Auswirkungen auf die Haut wie Antioxidationsmittel, Feuchtigkeitscreme, Adstringens, Erweichung und Anti-Aging. Es regeneriert und bietet einen wirksamen Schutz der Haut vor äusseren Angriffen (Wind, Kälte, Verschmutzung).
  • WASSER DES SCHWEIZERN GLETSCHERS: ein echter Schub für eine gründliche Hautrehydratation dank seiner hohen Konzentration an Kalium und Spurenelementen (Ca, Na, Fe, Si und Se).
  • HYALURONSÄURE MIT HOHEM MOLEKULARGEWICHT: Stellt die elastischen Eigenschaften der Haut wieder her, verbessert die Feuchtigkeitsversorgung und glättet die Oberfläche.
  • PRO-VITAMIN B5: Verbessert die Flüssigkeitszufuhr, reduziert Juckreiz und Entzündung der Haut und beschleunigt die Wundheilung.
  • PFLANZENKOMPLEXE: Galactomannane aus Weizen und Johannisbrot gewonnen werden. Dieser aktive Komplex strafft schnell und sichtbar die Haut und glättet feine Falten.
  • BIOMIMETISCHE FEUCHTIGKEITSSPENDENDER KOMPLEX: Er spendet 72 Stunden lang sofort und tief Feuchtigkeit. Es belebt trockene Haut, stärkt und schützt die Haut. Es ermöglicht eine Verbesserung des Komforts und des Aussehens der Haut.
  • MATRIKINES ANTI-FALTEN: Stellen den Stoffwechsel der Haut wieder her. Sie fördern die Faltenglättung und verbessern den Ton und die Elastizität. Sie werden klinisch getestet, um die Expression von Progerin zu regulieren, einem Seneszenzmarker, der dafür bekannt ist, sich mit dem Alter anzuhäufen.

Anwendung: Ich trage Momentan das Serum zweimal am Tag auf. Einmal morgens nach dem Duschen und einmal abends nach der Reinigung der Haut.

 

Was mir nicht gefallen hat: Die Produkte haben mir sehr gut gefallen und ich werde sie auch weiterhin verwenden, insbesondere das Tonic. Was mich ein wenig enttäuscht hat, ist, dass die Produkte nicht in vielen Geschäften zu finden sind, so dass die einzige Möglichkeit sie zu kaufen, online oder direkt bei VALEVE ist.

 

Hier findest Du VALEVE Produkte:

Storeathome.ch

Lacavagne.ch

VALEVE
SA Rue de l
‚Abbaye 13 1350 Orbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.