Hublot feiert seine Boutique in Casablanca

Die Hublot-Boutique in Casablanca wurde nach dem neuen, von der Kunst der Fusion inspirierten Architekturkonzept der Marke, das Luxus mit Modernität und Innovation mit Tradition verbindet, neu gestaltet und bietet ihren Kunden nun eine noch einladendere Atmosphäre.  Und was für eine Atmosphäre, ich bin komplett begeistert.

Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, und David Tedeschi, Regionaldirektor für Lateinamerika & die Karibik sowie den Nahen Osten & Afrika, begrüssten gemeinsam mit Kamal Sefrioui, Präsident und CEO von Mystère, Partner der Marke in Marokko, Kunden, Uhrensammler und Pressevertreter in der Boutique. Aus diesem Anlass wurde zu Ehren Marokkos eine exklusive Uhr, die Classic Fusion 42 mm „Morocco“ Special Edition, kreiert.

Die Gäste der Veranstaltung hatten die Gelegenheit, das aussergewöhnliche neue Interieur der Boutique zu entdecken, das verschiedene Materialien wie Glas, Marmor, Metall, Holz und Leder miteinander verbindet. Grosse Pop-Art-Gemälde, inspiriert von ikonischen Modellen der Uhrenmanufaktur, schlagen eine Brücke zur Welt der Kunst.

Die  Boutique an der Avenue Aïn Harrouda wurde am 18. Juni im Rahmen einer offiziellen Feier eröffnet.

Wenn einer von euch bereit in Casablanca ist, fände ich eine super Idee den Laden zu besuchen 😉

xoxo

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.