CURAPROX – Color of the Year 2019

Jedes Jahr wählt das Pantone Color Institut die Farbe des Jahres aus und im 2019 heisst diese, „Living Coral“.

Wer Mode und Trends so wie ich liebt, darf deshalb die diesjährige “Special Edition „Color of the Year“ von CURAPROX nicht verpassen.

Nicht nur da sie extrem stylisch ist, sonder, weil CURAPROX für mich die best Zahnbürsten der Welt ist. Weshalb?

Sie ist ultraweich. Beim Modell CS5460 sind genau 5460 einzelne Filament und sie hat einen kompakten Kopf, welchen helfen jede einzelne Stelle des Mundes zu erreichen.

Ich kenne die Marke CURAPROX noch nicht zu lange, dennoch kann ich sagen, dass ich total begeistert und ein fan der Marke bin

Ich werde versuchen, euch alle neue Infos über CURAPROX weiterzugeben.
Kennst du denn schon CURAPROX?

Für mehr Infos www.curaprox.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.