Warm mit Stiel mit MIX & MATCH von Craft

Bald kommt der Winter und da brauchen wir alle unbedingt warme Kleider. Deshalb habe ich mir Funktionswäsche in schwarz gekauft.

Nun als eine modebewusste Frau, habe ich eine Marke gesucht, welche modische Funktionswäsche verkauft. Ich habe es gesucht und gefunden. Das möchte ich mit euch teilen..

foto-1

Die Funktionswäsche MIX&MATCH von Craft – eine einzigartige Baselayer-Bekleidungskollektion, welche in verschiedenen Farben und trendigen Allover-Prints erhältlich sind. Man kann es je nach Person anderst kombinieren.

blusa-1 blusa-2

hose-2 hose-1

 

Ich habe viel über die Marke CRAFT gelesen und ich muss sagen, dass ich extrem begeistert bin.

Die Craft Mix&Match Kollektion bietet uns die Möglichkeit eine persönliche Baselayer-Garderobe zu kreieren, da man die Oberteile mit verschiedenen Unterteile kombinieren kann und so es für sich selbst richtig kombinieren.

foto-2

Die Material ist 100 % funktionalem Polyester und verfügt nahe an der Hautoberfläche über Luftkanäle, die Wärme, Komfort und einen effizienten Feuchtigkeitstransport gewährleisten.

Sie sind für alle möglichen Sportaktivitäten geeignet, vom Skifahren bis hin zum Power Walking. Ich habe mich darauf schon vorbereitet und mir so ein komplettes Outfit bestellt. Dies werde ich euch sehr bald zeigen. Nun freue ich mich auf Schnee, denn so kann ich in warmen Kleidern Skifahren gehen.

 

Für mehr Infos  www.craftsportswear.com

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.