VERLOSUNG : The Dance After-Show-Party & The Dance Brunch -20-21. Mai 2017

Ui Ui Ui … das kannst du nicht verpassen.

Nächsten Samstag ist der grosse Event „The Dance 2017“ im Hallenstadion. Ich liebe es, Tanz, Musik eine super Atmosphäre, schöne Leute und ein Wettkampf.

Zusammen mit Tag Heuer und Hotel Kameha Grand, werde ich für eine Person 2 Tickets für die legendären After Show Party am 20. Mai 2017 ab. 23 Uhr, verlosen.

Auf dem Programm der After Show Party sind unter anderem Special Acts wie der weltbekannte Sänger und Rapper Akon. Werde Teil der Party und tanze mit den VIPs und den Dance Crews des Wettkampfes. 

Die After Show Party wird von verschiedenen DJs wie DJ Tony Touch | DJ John Agesilas | DJ Yugson Hawks | DJ Renegade | DJ A. S. ONE animiert.

Und das ist nicht alles, der Gewinner bekommt auch Eintritte für The Dance Brunch am 21. Mai 2017 von 10 bis 14 Uhr.

Super oder???!!!

Bei dem exklusiven The Dance Brunch kannst du die Live-Cooking-Stationen mit Dim Sum Buffet und allen Frühstücksklassikern zusammen mit den The Dance Crews und den Stars vom Vorabend im Kameha Grand Zürich geniessen…

Ohhh mein Gott, kannst du dir das vorstellen?

Um mitzumachen musst du mir auf meiner Instagram Seite (deia.tiago) folgen und das Beitragsfoto liken.

Den Gewinner werde ich am Freitag 19. Mai  um 13 Uhr auf Instagram teilen.

Also hop hop und viel Glück an alle!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.