THOMAS SABO – Uhrenneuheiten Herbst/Winter 2017

Und es ist so, wir geniessen jetzt den wunderschönen Sommer. Verlieren wir aber einen Augenblick auf das, was diesen Herbst/Winter auf uns zukommt.

Ich bin ein totaler Fan von Uhren, ich habe ein Paar hihih und suche immer für Neuigkeiten.

 

Wer kennt  THOMAS SABO? Es ist eine super international Marke im Bereich Schmuck und Uhren. Die Marke stellt nun ihre neue Kollektion vor. Eine Verbindung von stilvoller Ästhetik und einzigartigem Design. I like!

Als Highlight überraschen neue Modelle für Damen aus der Serie Spirit und Karma:Die neue roségoldfarbene Karma Uhr, ein eleganter Damenzeitmesser, zeugt mit trendigem, bordeauxrotem Zifferblatt von der ausdrucksstarkenTHOMAS SABO Designsprache.

Weisse Perlmuttzifferblätter ergänzen die Uhrenneuheiten der Spirit Serie und veredeln den Look, pur Luxus.

Aber es gibt auch neuigkeiten für Männer. Die neuen Herrenuhren der Serien Rebel Spirit und Rebel with Karma sind mehr als nur Zeitmesser, denn gleich einem Schmuckstück spiegelt jedes Modell auch die Persönlichkeit des Trägers wieder. Die
neuen Rebel with Karma Modelle zeigen sportiv-edle, mattschwarze Edelstahlarmbänder mit schwarz glänzenden Einlagen zur Ergänzung der bisherigen Lederarmband-Modelle. Ikonische Designcodes sind das Markenzeichen von THOMAS SABO und die neuen Rebel with Karma Uhren sind ein meisterlicher Ausdruck dieser Kunstfertigkeit:

Die expressiven Statement-Uhren überzeugen mit einer Krone auf 9 Uhr, dem beliebten Skull- oder Dragon-Head.

Wenn du wie ich so verliebt auf diese neuen Uhren bist, schauen mal bei www.thomassabo.com vorbei und entscheide für dein neues Model.

Schöne Wochenende

XOXO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.