Sunissime von Lierac

Hallo zusammen!

Wie war euer Wochenende? Habt ihr das super Wetter genossen?

Ich habe das Wochenende sehr genossen. Ich war mit dem Zug unterwegs zum Wandern, Pic Nic und habe 100% das Wetter genossen. Nächstes Mal teile ich Fotos mit euch.

So, aber heute ist Montag, Neuigkeitentag! I Love it!

Sunissime von Lierac

Globaler Anti-Aging-Sonnenschutz

Selbstbewusst zu sein habe ich gelernt und  wir moderne und selbstbewusste Frauen legen viel Wert auf ein gepflegtes Äusseres und erwarten von einem Sonnenprodukt nicht nur wirksamen Schutz, sondern auch effiziente Pflege, geschmeidige Texturen mit angenehmem Duft und eine ebenmässige Bräune, oder?

Sehr wichtig und nicht zu vergessen, das Licht reguliert nicht nur den Schlafrhythmus sonder noch viel mehr. Es stärkt auch das Immunsystem und fördert die Serotonin-Produktion und damit auch die gute Laune und das Wohlbefinden, darum sind alle glücklicher in der Frühling/Sommer Saison. Daneben stimuliert es die Blutzirkulation, verbessert die Nährstoff- und Sauerstoffzufuhr und sorgt so für eine bessere Hautqualität und Vitalität.

Diese Linie ist sehr Interessant, und ich zeige euch wie es geht:

SCHRITT 1:

VORBEREITUNG MIT DEN BRÄUNUNGSKAPSELN

Um die Haut auch von innen optimal auf eine schöne und ebenmässige Bräune vorzubereiten, helfen die Bräunungskapseln mit Vitamin E und Selen. Ein Carotinoid-Konzentrat aus Karottenöl, Beta-Carotin aus Rotalge, Oleoresin aus Tomaten und Blütenextrakt der mexikanischen Ringelblume mit Lutein sorgen für makellose Bräune. Oliven- und Borretschöl pflegen seidenzart und verlängern gleichzeitig die Bräune.

SCHRITT 2:

SONNENSCHUTZ MIT 4 AKTIONEN

 

1) GLOBAL PROTECT & ENERGY COMPLEX : UMFASSENDER ANTI-AGING-SONNENSCHUTZ

 

Mit Sunissime haben die Laboratoires LIERAC ein Breitband-Filtersystem mit ultrabreitem Spektrum entwickelt, das:

  • durch seine patentierte Formel UVB-, kurze UVA- und lange UVA-Strahlen filtern kann
  • durch pflanzliche Flavonoide die schädliche Wirkung von Infrarotstrahlen bekämpft
  • durch fraktioniertes Melanin freie Radikale reduziert und Licht absorbiert

2) PRO-TAURIN: DER ENERGIE-KICK

Taurin ist eine natürliche Aminosäure, die die Zellmembran schützt und für die Zellerneuerung sowie Feuchtigkeit der Haut unabdingbar ist. Pro-Taurin fängt freie Radikale ein, die unter der Einwirkung von UV-Strahlen erzeugt werden und wandelt diese in Taurin um, bevor sie die Haut schädigen. Das Ergebnis? Eine starke und mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

3) HYALURONSÄURE: AUFPOLSTERNDE WIRKUNG

Hyaluronsäure bildet einen Schutzfilm auf der Haut, der eine intensive feuchtigkeitsspendende Wirkung garantiert.

4) PEPTIDE: PFLEGENDER BRÄUNUNGSAKTIVATOR

Die Bräunungsaktivierenden Peptide fördern die Melanin-Produktion und sorgen so für eine gleichmässige und goldene Bräune.

Die aktiven Texturen mit sonnenfrischen Duftnoten aus Kokosnusswasser, Bergamotte und Jasminblüten bilden parallel dazu einen wichtigen Sofort-Schutz für die Hautbarriere und überzeugen mit einem unsichtbaren Finish, das weder fettet, noch klebt.

SCHRITT 3:

AFTER-SUN-PFLEGE Die LIERAC

After-Sun-Pflegeprodukte (SOS-Serum, reparierender Feuchtigkeitsbalsam, reparierende Feuchtigkeitsmilch) pflegen die Haut durch eine Anti-Aging-Wirkung und beruhigen intensiv. Hamamelis Extrakt bekämpft Falten und Spannkraftverlust. Omega-3 & -9 aus Avocado beruhigen und regenerieren die Haut. Hyaluronsäure spendet intensive Feuchtigkeit. Ein bräunungsaktivierendes Peptid verlängert die Bräune. Die neuartige Kryo-Effekt-Technologie sorgt zudem für ein sofortiges Frischegefühl.

 

Super oder?!

Die Produkte sind in der Schweiz in über 160 Amavita, Coop Vitality und Sun Store Apotheken erhältlich. Ich kann das nur empfehlen!

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.