SKECHERS: Fit durch den Winter mit GOrun 600

Hallo Ladys, heute ist das Thema SKECHERS.

Alle die gerne trainieren oder joggen, sei es Outdoor oder Indoor wissen das die richtigen Schuhe nicht nur schön sein muss sonder auch bequem. Für Jogger ist ein guter Laufschuh essenziell.

Die reaktive 5GEN Zwischensohle mit Dämpfung und das Obermaterial aus atmungsaktiven Mesh sorgen für maximalen Komfort und hohe Reaktionsfähigkeit.

Den Skechers GOrun 600 gibt es in schönen Herbstfarben :

Ich habe schon mein Favorit

Er kann somit auch sportlich Casual zu jedem Outfit kombiniert werden. Mhmm ich liebe es.

Wie finden ihr die neuen Modele??

Mehr Informationen auf www.skechers.com

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert