SACHAJUAN – Direkt aus den nordischen Ländern

Die Weisheit der nordischen Völker ist uralt, und die Kraft der Rohstoffe aus diesen Ländern ist auf die extremen Umweltbedingungen zurückzuführen, unter denen die Pflanzen gedeihen, die in Ländern wie Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden wachsen können. “Da das Klima sehr kalt ist, müssen Pflanzen, Gräser und Algen eine größere Fähigkeit haben, Nährstoffe zu speichern.

Glänzendes, kräftiges und seidiges Haar hängt von der Gesundheit der Haarsträhnen ab. Die richtige Feuchtigkeitspflege und Haarbehandlung stärkt sie und hilft ihnen, gesund zu wachsen.

Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich mich gerne um meine Haare kümmere, und vor ein paar Monaten habe ich zum ersten Mal in 46 Jahren meine Haare gefärbt. Das heißt, meine Pflege hat sich verdoppelt. Nun, ich benutze ein Produkt mit Keratin, seit ich 19 bin und ich bin immer vor Anti-Schuppen-Produkten weggelaufen, weil die Friseure mich immer davor gewarnt haben, dass die Anti-Schuppen-Bestandteile das Keratin entfernen könnten, so dass es nicht so lange hält. Und ich habe ihnen lange geglaubt. Aber vor einem Jahr begann meine Kopfhaut stark zu jucken, abgesehen von der übermäßigen Fettigkeit und dem Geruch. Meine Haare hielten keine 24 Stunden ohne Waschen aus.

Ich habe die Produkte der Marke SACHAJUAN im letzten Jahr eine Zeit lang getestet, und ich weiß, dass es eine Weile gedauert hat, aber hier ist, was ich über die Produkte denke.

Anti-Pollution-Kosmetika sind auf dem Vormarsch und nicht mehr nur ein Trend, sondern eine Marktrealität. Sie bestehen aus technologischen Formeln, die durch die Bildung eines Schutzfilms die Wirkung schädlicher Inhaltsstoffe auf Haut und Haar verhindern können.

Anti Pollution Shampoo

Sowohl das Shampoo als auch der Conditioner versprechen:

  • Revitalisierter Haarglanz;
  •  Gerüche, die am Haar haften bleiben, reduzieren;
  • Reduziertes Verblassen der Farbe – die Farbe hält länger;
  • Optimierte Feuchtigkeit;
  • Trockenheit und Rauheit werden reduziert;
  • Reduziert Frizz;
  • Mehr Leichtigkeit und Beweglichkeit;
  • Verbesserte Frisierbarkeit;
  • Besseres Kopfhautgefühl;
  • Längere Zeit zwischen den Haarwäschen.

Ich muss zugeben, dass ich mit dem ersten Shampoo nicht sehr zufrieden war. Ich fand die Textur zu dickflüssig und mag Haarprodukte mit Lavendelduft nicht besonders. Ich bin kein Fan von Haarprodukten mit Lavendelduft, aber ich habe mich daran gewöhnt und…

  • Der Schaum ist köstlich, mit einem Zug erreicht man die ganze Kopfhaut;
  • Die Haare verknoten sich nicht beim Waschen;
  • Die Haare fühlen sich nach der Anwendung nicht hart an.

Es hält, was es verspricht, meine Haare sind sauber, ich habe bemerkt, dass der Juckreiz und die Fettigkeit nachlassen, aber glaubt  nicht, dass es sich um ein Wunder handelt. Es reduziert es nur. Ich benutze es seit 2 Wochen und es macht meine Haare weder kraus noch trocknet es sie aus.

Anti Pollution Conditioner

Dieser Conditioner enthält wie das Anti Pollution Shampoo SACHAJUAN 3 natürliche Inhaltsstoffe:

Chondrus Crispus (Rotalge): Ist in der Sachajuan Ocean Silk Technologie in einer hohen Konzentration von 3% enthalten, um eine natürliche, nicht schmierende Barriere auf der Kopfhaut zu bilden, die den Feuchtigkeitshaushalt ausgleicht und verhindert, dass sich Schmutzpartikel auf der Kopfhaut ablagern.

Alpha Hydroxy Acids (AHAs): Eine natürliche Mischung aus Alpha-Hydroxysäuren (AHAs), die aus Früchten gewonnen werden, erzeugt einen schützenden, lang anhaltenden Glättungseffekt auf dem Haar, indem sie die Anheftungsstellen für Schmutzpartikel und Gerüche beseitigt, an denen sie “haften” bleiben. Dieser Effekt stellt den Glanz wieder her und sorgt dafür, dass sich das Haar länger sauber anfühlt.

Trinatrium-Ethylendiamin-Disuccinat (TED): Ein biologisch abbaubarer Chelatbildner mit einem hohen Anteil an Antioxidantien, der die Bildung freier Radikale verhindert, die Ablagerung von Mineralien und Metallen aus hartem Wasser minimiert und das Verblassen der Haarfarbe drastisch reduziert.

Der Conditioner hat den gleichen Lavendelduft wie das Shampoo. Er ist sehr diskret und hat eine sehr cremige Konsistenz.

Wenn ich beide Produkte (Shampoo & Pflegespülung) regelmäßig benutze, merke ich, dass die Kopfhaut länger sauber bleibt, aber am dritten Tag der Haarwäsche fühle ich, dass die Kopfhaut fettig wird. Ich habe versucht, das Shampoo zweimal zu waschen, aber ich fand es nicht notwendig. Der Conditioner macht das Haar nicht schwer.

Leave In Conditioner

Sachajuan Leave In Conditioner ist reich an Vitaminen und Mineralien, die das Haar von der Wurzel bis zur Spitze revitalisieren. Er enthält die Ocean Silk Technologie, die das Haar stärkt und ihm einen schönen Glanz verleiht. Außerdem ist es mit Proteinen angereichert, die das Haar stärken und reparieren und es gesund und glänzend erhalten. Das Produkt versorgt das Haar mit allen notwendigen Nährstoffen, um es zu pflegen und zu schützen und repariert es gleichzeitig auf Zellebene.

Die Anwendung ist sehr einfach. Nach dem Waschen und Trocknen wird es einfach auf das feuchte oder trockene Haar aufgetragen und gleichmäßig verteilt. Es muss nicht ausgespült werden und kann daher sofort wirken. Es wirkt auch als Hitzeschutz, um das Haar vor Schäden durch Hitzestylingwerkzeuge zu schützen. Es ist eine ideale Lösung für Menschen mit geschädigtem, trockenem oder brüchigem Haar.

Ein weiterer großer Vorteil von Sachajuan Leave In Conditioner ist seine Vielseitigkeit. Er kann täglich verwendet werden, um das Haar zu pflegen und zu reparieren. Er ist auch ideal für alle, die viel unterwegs sind oder keine Zeit für aufwendiges Styling haben. Einfach ein paar Tropfen auftragen und durch das Haar kämmen, damit es geschmeidig, gesund und glänzend bleibt.

Die leichte Textur, die einfache Anwendung und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen es zur perfekten Wahl für alle, die eine wirksame, aber einfach anzuwendende Haarpflege suchen. Probieren Sie es selbst aus und erleben Sie den Unterschied, den Sachajuan Leave In Conditioner in Ihrem Haar bewirken kann.

Im Sachajuan Sortiment gibt es unter anderem das Strong Control Haarspray, das eine festigende Wirkung hat und gleichzeitig das Haar schützt. Das Spray enthält Pflegestoffe wie Panthenol und hydrolysiertes Keratin, die das Haar glänzend und gesund aussehen lassen. Mit dem Haarspray Strong Control habt ihr eure Frisur den ganzen Tag unter Kontrolle, ohne dass euer Haar brüchig oder hart wird.

Ein weiteres Produkt der Sachajuan-Haarpflegeserie ist das Protective Hair Perfume. Dabei handelt es sich um ein Spray, das Parfum und Haarpflege in einem ist. Das Haar wird gepflegt und geschützt und bleibt gleichzeitig frisch und duftend. Protective Hair Perfume enthält einen natürlichen UV-Schutz und ist daher ideal, um das Haar vor Sonneneinstrahlung und Umwelteinflüssen zu schützen.

Das dritte Produkt, das ich empfehlen kann, ist Ocean Mist. Das ist ein Salzspray, das dem Haar eine natürliche Struktur und Textur verleiht. Mit Ocean Mist kann man schnell und einfach einen Strandlook kreieren, der perfekt für den Sommer ist. Das Spray enthält Meersalz und Mineralien, die das Haar pflegen und gesund aussehen lassen.

Für mehrere Infos: www.sachajuan.com

Deixe um comentário

O seu endereço de e-mail não será publicado. Campos obrigatórios são marcados com *