RINGANA CAPS beauty&hair (Erfahrungsbericht)

bye bye Orangenhaut

Wer wünscht sich das nicht? Jede Frau hat oder wird irgendwann den Wunsch haben, bye bye sagen zu können zur Orangenhaut (Cellulite).

Ich bin seit zwei Wochen die CAPS beauty&hair von RINGANA am nehmen und werde euch alles erzählen über meine Erfahrung mit dem Produkt.

„Mit den CAPS beauty&hair ist uns ein sensationelles Produkt gelungen, dass auch von innen gegen Cellulite wirkt“

Ulla Wannemacher zur Wirkung der neuen CAPS beauty & hair (Mitbegründerin von RINGANA).

VORSTELLUNG DES PRODUKTS

RINGANA CAPS beauty&hair ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit L-Carnosin, Sägepalmenextrakt, Spurenelementen und sekundären Pflanzenstoffen .

Das L-Carnosin ist eine ein natürliches Antioxidans in der menschlichen Skelettmuskulatur, in der Linse des Auges, Gehirn und im Nervensystem.

Es ist ein Produkt  das nicht nur das Hautbild verfeinern und die Haare glänzen lässt, sondern dank neuer Formulierung auch gegen Cellulite helfen.

ZUTATEN

VERZEHREMPFEHLUNG

Ich nehme 3 Kapseln täglich, normalerweise ein mal zum Frühstücke, ein mal am Mittag und ein mal zum Abendessen, immer mit einem Glas Wasser ohne Kohlensäure oder Saft.

HINWEIS

Für mich ist wichtig das Produkt zu testen und über meine ehrliche und authentische Meinung zu schreiben. Wie schon erwähnt nehme ich seit nun zwei Wochen die Kapseln. Was ich momentan merke, ist eine kleine Verbesserung der Haut an Beine und Po. Meinen Haare glänzen und ich bin bis jetzt sehr positiv überrascht. Ich werde noch weitere zwei Wochen die Kapseln nehmen und euch weiter informieren über meine Erfahrung mit den RINGANA CAPS beauty&hair. Bis hierher: Empfehlenswert.

Wer mehr wissen möchten oder schon bestellen, kann auf www.ringana.com schauen.

Ich wünsche euch eine wunderschönen Anfang in die neue Woche!

XOXO

2 thoughts on “RINGANA CAPS beauty&hair (Erfahrungsbericht)

    1. Guten Morgen liebe Mary.
      Es tut mir leid, dass meine Antwort so lange gedauert hat.
      Ich litte lang Zeit an unreiner Haut und ich habe die Kapseln für 1 Monat im Jahr 2018 eingenommen und ja, ich konnte in dieser Zeit einen Unterschied in meiner Haut und meinen Haaren erkennen. Ich glaube aber, ich hätte noch mehr gesehen, wenn ich die Kapseln weiter eingenommen hätte, was ich nicht getan habe… leider!
      An deine Stelle würde ich es einen Monat lang versuchen, und wenn ich das Ergebnis so sehe, wie ich es gesehen habe, würde ich weiter die Kapsel nehmen.
      Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir schreiben, dass ich mich mit der Marke in Verbindung setzen werde, um Folgendes zu klären.
      Einen schönen Tag und bleibt gesund.

      Andreia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.