Pop-Up Rooftop Sommerlounge des Hotel Sedartis

Heisse Temperaturen, schöne Menschen, erfrischende Drinks, leckeres Essen und eine traumhafte Aussicht: Alles, was du brauchst, um das Leben und den Sommer zu zelebrieren.

Und das alles, ganz in Eurer Nähe, direkt am Bahnhof Thalwil und wenige Gehminuten vom Schiffssteg und See entfernt.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich über Thalwil und vor allem über das Hotel Sedartis schreibe, denn das sind zwei Orte, in die ich mich verliebt habe. Thalwil ist einer der Orte, an denen ich gerne leben würde, weil er durch den See, die vielen lauschigen Badeplätze, die Bars und Restaurants Urlaubsatmosphäre ausstrahlt, und in das Hotel Sedartis habe ich mich verliebt, als ich Ende letzten Jahres in der heimeligen Pop-Up Winterlounge Raclette geschlemmt und Glühwein geschlürft habe. Das Hotel Sedartis ist sehr gut gelegen und hat etwas, das mir sehr wichtig ist: unglaublich tolles Personal. Wisst ihr, weshalb ich das sage? Weil man dort so herzlich empfangen und bedient wird, fast, als wäre man eine gute Freundin, sehr persönlich und unangestrengt. Ich liebe das.

Eingeladen wurde ich von Ueli Knobel- Hotelier und Gastgeber im Sedartis und vom Pantarhei PR-Team.

Der Anlass war ein Sommerfest für Medien und Blogger:innen, damit diese die Pop-Up Rooftop Sommerlounge, und die frisch renovierte Seminar- und Eventlocation „Rooftop“ entdecken können.

Zu den Klängen von Singer-Songwriter und Loopartist @oliverjammusic durften wir uns quer durch die Menukarte probieren, dazu gab es erfrischende Sommerdrink und die wohl unglaublichste Aussicht über den tiefblauen Zürichsee.

@oliverjammusic

Die Pop-Up Rooftop Sommerlounge verbreitet pures Ferienfeeling und der frischrenovierte Innenraum gleicht einem Schiffsdeck. Ich kann mir gut vorstellen, wie hier Ehen geschlossen, Jubiläen und Geburtstage gefeiert und während Seminaren neue Geschäftsideen entwickelt werden. 

Gerne möchte ich einige Eindrücke von diesem wunderbaren Abend mit Euch teilen.

Die Pop-Up Rooftop Sommerlounge des Hotel Sedartis ist bis Ende August täglich von 16h-23h geöffnet, während den kälteren Monaten kann die Eventlocation „Rooftop“ für Privatanlässe, Seminare und Firmenevents gemietet werden. Wenn Ihr also zurück aus den Ferien seid, und das Ferienfeeling noch etwas verlängern möchtet, dann schaut unbedingt dort vorbei.

Und gebt mir Bescheid, wenn ihr geht, vielleicht sehen wir uns ja dort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.