Poncho

Er ist wieder da! Schon in den 70er war er erfolgreich und ist nun wieder ein grosser Trend in diesem Jahr, der Poncho!

Poncho 3

Aber jetzt ist er als Boho und Etnik mit Franzen, verschiedene Farben und in viele Materialien erhältlich.

Der Poncho ist eine praktische Kleidung. Er kann von Jung und Alt angezogen werden. Man muss aber beim anziehen aufpassen, da der Poncho ein wenig Volumen hat und deshalb beim Kombinieren eine Harmonie zum Körper haben soll.
Wer grössere Brüste hat, sollte sich für ein dünneres Model entscheiden. Auf keinen Fall eine Halskette benutzen!
Bei einer kleinen Statur, empfehle ich ein kürzeren Poncho. Ist die Frau aber gross ist ein längeren Poncho mit Franzen und einen Zopf optimal. Eine andere optimale Kombination ist eine Bluse, skinny Jeans oder Lederhosen. Zum Kleid oder Rock passt er aber auch perfekt.
Poncho 6 Poncho 7 Poncho 8 Poncho 9
Der Poncho ist das wichtigste am Outfit. Mit einem simplen Poncho, ist die Kombination mit einer dicke Halskette reizvoll.
Ich habe ein Outfit mit den Farben des Herbstes vorbereitet, damit ihr eine Idee habt wie ihr es kombinieren könnt.
IMG_9886IMG_9882

IMG_9927

Nela trägt Poncho, Jeans, Schall, Tasche und Hut von Esprit, Stiefel Globus , Brille House of Harlow und Armband von Bio Schmuck.
Und nun viel Spass beim kombinieren ihr Lieben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.