Neue Caudalie SPA Boutique in New York

Guten Morgen Beautys!

Das heutige Thema ist … SPA!

Es gibt viele Orte an dieser Welt die ich sehr gerne besuchen möchte. Aber immer wenn ich an Mode, Kameras, Stadtlichter und natürlich auch an Shoppen denke, da kommt mir immer New York in den Sinn.

Die heutige Neuigkeit befindet sich in New York. Es ist ein SPA Boutique von der Marke Caudalie. Es ist eine Top Möglichkeit um sich zu entspannen und auch um die Big Apple kennenzulernen.

Der neue SPA heisst La Maison Caudalie und es ist seit November letzten Jahr offen und wurde von dem New Yorker Stil, dem Spa Vinothérapie in Bordeaux sowie von der Weinbar der Souces de Caudalie inspiriert. Der Spa befindet sich zwischen dem Whitney Museum und dem Standart Hotel am Fuss der High Line.

Luxus pur, I love it!

La Masion ist nicht nur ein Spa welche Behandlungen und  Kosmetikprodukte der Marke Caudalie anbieten.

Sie haben auch einen Café/Weinbar den sie „The French Paradox“ getauft haben. Dort können die Kunden Weine aus „Château Smith Haut Lafitte“  der Wiege der Marke, einem Kaffee La Colombé, einem Tee vom Palais des Thés oder Kuchen von der Balthazar Bakery geniessen.

 

Die Dekoration besteht aus weisse Eichen Fässer, eine Lampe in der Form von einer Weintraube die von der Decke hängt und Marmor Details. Die tapeten wurden nach Mass hergestellt und haben auch das Motiv einer Weinreben.

Sie haben auch Bereiche entworfen bei denen man die Produkte kennenlernen kann. Dazu gibt es auch die Möglichkeit eine Hautdiagnose zu erstellen. Ist das nicht Super?Da kann man vor einer Behandlung sehen welche Behandlung die Haut gerade braucht.

Caudalie ist eine französiche Marke die von Mathilde Thomas und ihren Ehemann Bertrand im Herzen des Bordeaux Weingebietes ggründet wurde. Seit dem nutzen sie die Wohltuende Substanzen der Weinrebe und der Traube um ihre weltbekannten Pflegeprodukte zu herstellen. Dazu ist Caudalie eine Marke die sich sehr um die Umwelt kümmert.

Ich freue mich riesig diesen SPA eines Tages zu besuchen. Was ist mit euch, hat es euch gefallen?

XOXO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.