Meilen Fashion Night 2015

Ein kompleter Event im Männedörfler Gemeidesaal, präsentiert von der Schauspielerin Sabine Schneebeli und dem Bachelor Rafael Beutl. Als Sponsor das Baur au Lac Vins, Benz, Boa Hair, Feldner Druck und Fashionpaper mit der lieben Ramona Bonbizin.

IMG_8971Schöne Location, nette Leute, und eine super Organisation! Das Wetter war  ein Traum und die Gäste waren sehr elegant.

Die Modenschau gab Jungendesignern die Möglichkeit in einer extrovertierten Show ihre Kollektion zu präsentieren .

Bereits Nachmittags startete der Designmarket mit Schmuck, Kleidung, Taschen, Schuhe, Tücher und vielem mehr… es wurden viele schöne Sachen angeboten!

Jedes Jahr gibt es ein anderes Motto für die Modenschau, dieses Mal war es „Summer Cities“ , mit Musik, Tanz und Prosecco als Begleiter 😉

Die Models haben die Kollektionen perfekt präsentieren. Besonders aufgefallen, sie waren nicht mager. Das war sehr extravagant und schön einige Models zu sehen mit tatuiertem Körper!

Zu den Designer, dabei waren Ann&Line, Kate Frank, Gilgenbach, Sandra Trovato, Opal-Tricot, Kuona, Van der Graf Couture, Ni-ly, JMD und Atelier Toller.

Es war ein grosses Event und Andreia Fashion war dabei um berichten zu können 🙂

 

 

One thought on “Meilen Fashion Night 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.