Mark Nason X Skechers

Hallo Zusammen

Habt ihr die Neuigkeiten von Skechers schon gesehen?

Wenn ja, super!

Wenn nicht, zeige ich euch jetzt die Kollektion von Mark Nason x Skechers 🙂

Mark Nason ist eine sehr bekannter Designer aus Los Angeles.  Auf seiner Homepage kann man sehen, dass er gerne mit Farben und Formen an Schuhe arbeitet.

www.marknasonlosangeles.com

Nun hat Mark Nason zusammen mit Skechers eine sehr schöne Kollektion kreiert. Gut für uns, oder?! 

Neugierig? 

Dann … 

 

Die elastischen Details auf dem Sneaker machen den Schuh noch bequemer und leicht anzuziehen. Ich liebe es.

Aber es gibt mehr …

Und für die Fashionistas gibt es Sneakers im Farbenmix. I love it…

 

Ich finde die Kollektionen sehr schön und man kann es auf verschiedene Arten kombinieren. Es gibt ein Model für jeden Geschmack.

Die Kollektion kannst du bei Manor und/ oder direkt beim Skechers Laden kaufen.

xoxo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert