MAMA TIERRA

Hallo meine Leser, seit März dieses Jahres ( Zu Beginn der Pandemie) sollte ich über „Mama Tierra“ schreiben, aber leider hatte ich, wie viele von euch wissen, einen Unfall und es sind einige andere Dinge passiert, die mich unfähig gemacht haben, schreiben zu können.

Im Moment teile ich mich auf zwischen neuen Produkten, die ich erhalten habe, und einigen alten, damit ich alle ehren kann, die mir Produkte geschickt haben.

Und ich danke allen, sowohl meinen Lesern, die mich weiterhin begleitet haben, als auch die Geduld derjenigen, die mir die Produkte geschickt haben.

So, ich freue mich euch MAMA TIERRA vorzustellen.

 

MAMA TIERRA  ist einen Schweizer Verein sowie eine kolumbianische Stiftung, welche die Mission hat, indigene Frauen zu unterstützen und ihre Position auch innerhalb ihrer Gemeinschaft zu stärken.

Die grosse Vision von Mama Tierra ist es, Indigenen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Deshalb setzen wir uns für die Erhaltung der indigenen Kultur und von Mutter Erde – Mama Tierra – ein. 

Ich persönlich finde es ein Superprojekt!

Die Produkte von MAMA TIERRA sind super modisch und ich habe meinen Favoriten ausgewählt um es euch zu zeigen 🙂

TASCHEN

Mama Tierra kombiniert indigenes Erbe mit westliche Tendenzen.

ETUIS

Ich hatte leider keine Gelegenheit meine Clutch zu benutzen, doch ich habe im März einige Bilder für euch gemacht.

HÜTE & KÖRBE

WOHNEN

Und es gibt auch Mode für das Haus 😉

Für weiter Informationen : www.mama-tierra.org

Nutzt auch die Gelegenheit und folgt sie auf Instagram @mama.tierra 

Für Spenden :

Verein Mama Tierra, 5400 Baden  
Post-Konto: 61-806037-0
IBAN: CH06 0900 0000 6180 6037 0

PayPal: fundraising@mama-tierra.org

Wenn wir dem Nächsten helfen, pflanzen wir Gutes und ernten dann, eine bessere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.