Make-Up Trend – ASIANICATION

Es gibt immer einen neuen Make-Up Trend. Ich habe auf meinen letzten Beitrag über die Influenz der 80’s bei der Met Ball 2017geschrieben und jetzt möchte ich über die Asianication Trend  schreiben.

‚Asianication‘ steht für die Adaption asiatischer Beauty-Secrets.

 

Trends aus dem fernöstlichen Raum, wie die in Korea entwickelten Cushion Produkte, erobern die amerikanischen und europäischen Märkte im Sturm.

Das Schwamm-Kissen, das flüssige Texturen aufsaugt und ganz unkompliziert wieder freigibt, findet mittlerweile Anwendung in vielen verschiedenen Beauty-Produkten wie Eye Liner, Foundation und Lipgloss.

Asien sowie insbesondere Korea gelten schon lange als Hotspot in Bezug auf Beauty-Innovation. Sheet-Masks, 10-Schritte-Pflegerountine und weitere Trends fanden in der Vergangenheit bereits ihren Weg über die Grenzen des Landes hinaus.

Der Trend ‚Asianication‘ ist heute aus der Beauty-Welt nicht mehr wegzudenken. Ob technologisch inspirierte Produkte oder die Kombination wertvoller, pflegender Inhaltsstoffe mit intensiver Farbabgabe: CATRICE setzt immer die neuesten Trends um.

Hier habe ich ein Paar Catrice Produkte damit ihr euch inspirieren könnt.

CATRICE LIQUID GEL CUSHION EYE LINER 010 THE BLACK SHEEP

CATRICE SLIM’MATIC ULTRA PRECISE BROW PENCIL WATERPROOF

Mal sehen ob dieser Trend auch bei uns auf der Strassen zu finden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.