Licht, Kamera und Aktion – mit Amway

Ich habe die Marke Amway in einen Event in Zürich kennengelernt und ich habe einen sehr positiven Eindrück gehabt. Dazu hatte ich die Möglichkeit einige der Amway Produkte auszuprobieren.

Die Front Rows, Instagram und unsere Hightech-Zeitalter haben die Amway  Fallkollektion inspiriert und deshalb sehen wir Models mit grafischen und schimmernden Make-ups auf dem Laufsteg.

Möchtet ihr das kennenlernen? Dann nur zu…

Das 3D GESICHTSPUDER in sechs fein abgestuften Tönen in „Shimmering Nudes“ für unterschiedlich starken Schimmer und natürlichen Glanz. Sein mikro feines, leichtes Puder lässt sich gut verblenden. Die Box ist separat erhältlich und passt auch zu anderen Amway Produkten „Ich liebe diese System“.

foto-1

Das LIDSCHATTEN-TRIO  überrascht mit seiner Textur: Die cremige Flüssigkeit wird auf das Augenlid aufgetragen, wo sie sich in ein haltbares Puder verwandelt. Durch ihre besondere Konsistenz lässt sie sich sowohl deckend auftragen als auch hauchdünn verblenden.Ein weiterer Vorteil der kleinen Fläschchen; Sie zerspringen nicht wie Puder-Lidschatten und sind daher ideal für Handtasche und Urlaubsgepäck. Drei Juwelen-Farbtöne machen das Trio aus: „Emerald“, ein tiefes, Wald-Smaragdgrün; „Amethyst“,ein elegantes, nicht zu grelles Violett;und „Platinum“, ein umwerfendes Silber.
 foto-2
Der Langhaftende Flüssige Eyeliner kommt in„Purple Luxe“,einem irisierenden Violett mit feinen Glitzerpartikelchen.Er ist immer aufsehenerregend, ohne schrill zu sein: Kombiniert mit den Lidschatten oder solo als grafischer Lidstrich wie auf den Runways von Giambattista Valli, Kenzo oder Oscar de la Renta. Seine wasserfeste Textur bleibt bis zu 24 Stunden haften bei Hitze, Feuchtigkeit oder Schweiss treibenden Aktivitäten. Das bedeutet … nach eine ganzen Arbeitstag oder nach der Ausgang immer noch schön, wir liebe das!foto-3
Passend zum Gesicht wollen auch die Haare sanft schimmern. Dafür sorgt das SATINIQUE Haaröl Serum. Es kombiniert feuchtigkeitsreiches Arganöl, das schnell einziehende Acovadoöl und das nährende Kukuisamenöl zu einer leichten Textur. Mit dem Öl werden die Haare seidig-glänzend und besser kontrollierbar, für das perfekte Styling eines jeden Haartyps.
foto-4
Und, seid ihr auch begeistert ??
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr bei den Geschäftspartnern von Amway dessen Produkte  erhalten. Oder wenn ihr noch nicht einen Geschäftspartner kennt, schaut bitte bei www.amway.ch vorbei.
Schönen Abend !
Küsschen von  Andreia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.