Les Diamants d’Haute Couture

Am Samstag 9.Mai,  passierte der einmalige Event Les Diamant’s d’Haute Couture in der St.Charles Hall in Meggen. Die Organisation von Andrea Hötger und Team, mit Moderation von Jennifer Ann Gerber und Sponsoring bei Aston Martin und Swiss Women Network.Bei live Musik von der Luzerner Sängerin Milena Chanson und ihrem Trio zeigten Schweizer Designer/innen ihrer Kollektion in grandiosem Stil.

Zarte Modells führten betäubende Kleider von Designern der Haute Couture vor. Auch eine Gruppe von  Jungendesigner haben ihre Outfits präsentieren lassen.
Eine Mischung von Chic, Modern, Classic und viel Kreativität habe ich gesehen.Seide, Natura Textil und sogar die Manebo Kollektion mit Leder bekam ein Podium,  war atemberaubend!

Am Ende von der Mode Show , ein Jury hat sich entschieden für einen Jungendesigner. Er wird eine Reportage bekommen im Fashion Blog  Fashionpaper.ch von meiner Kollegin Ramona Bonbizin, und  die Möglichkeit, die erste eigene Frühjahrskollektion 2016 beim SWONET Business & Network Day zu präsentieren. Es wird ein grosser Schritt in der grossen Welt des Houte Couture.

IMG_0245IMG_0250

Dann war Zeit für ein Champagner, Apero und draussen die wunderschöne Atmosphäre und den Ausblick von der Villa auf den See zu geniessen. Aber auch in der Hall spazieren und die Kollektionen von den Designer aus nächster Nähe kennen zu lernen und kaufen, klar ;-)Abendkleid, Hochzeitskleid (eines schöner als das andere), Hut, handgemachte Schuhe, Schmuck, Dessous, Natur Kosmetik und noch viel anderes war zu entdecken in der Hall St.Charles.

 Die Entre Nous hat mich sehr begeistert mit ihren Luxus Korsetts (ich will ein Stück von jedem Modell haben). Im Gespräche mit der sympathischen Beata Sievi , Eigentümerin, habe ich erfahren dass Entre Nous die erst  Marke von Korsetts in der Schweiz ist:-0
Beata Sievi
Die Modewelt bedankt sich für diesen interessanten Haute Couture Abend!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.