KURE BAZAR – LOVE & ROSE PUNK

Der Herbst steht vor der Tür und die Kure Bazaar zeigt uns zwei neue Nagellackfarben. Schaut doch Mal, wie schön die Farben sind.

 

 

und

 

Dabei hat Kure Bazaar sich von zwei gegensätzlichen Akzenten inspirieren lassen.

Einerseits ist der Herbst die Jahreszeit der warmen Farben. Die Bäume kleiden sich in rot, gelb, und braun aber auch in wunderbare Rosatöne.

Die Natur verwandelt sich und beschert uns zeitlose, magische Farben, die dieser Übergangszeit einen romantischen, manchmal sogar dramatischen Touch verleihen. Love & Rose Punk sind im Herbst die perfekten Accessoires, um etwas Leben, Prickligkeit und Fröhlichkeit und ja klar Fashion in den Alltag zu bringen.

Das ist nicht alles!

Kure Bazaar eröffnet für sein fünfjähriges Jubiläum einen neuen Laden im Bon Marché Rive Gauche, Paris. Ein perfekt nachhaltiges und Parisian Art Konzept mit einzigartigem Design – Luxus und Wollust pur und wir lieben es oder??

Ich spiele mit dem Gedanken dort einen persönlichen Besucht abzustatten.

Und…was denkt ihr über die neuen Farben??

 

Xoxo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.