JOANNA BUCHANAN

Um die Woche so gut wie möglich zu beginnen, möchte ich euch die Marke JOANNA BUCHANAN vorstellen:

Der in den USA ansässige Brand steht mit seinen Kollektionen, die Tisch- und Bargeschirr, Schmuck und weitere Wohnaccessoires umfassen, für eine exklusive, farbenfrohe und fröhliche Umsetzung von Wohnkultur.

Inspiriert von alltäglichen Freuden und Vintage-Sophistication kreiert Joanna Buchanan von ihrem New Yorker Zuhause aus einzigartige Dekorationsstücke. Dabei baut sie natürliche Elemente in ihre Kollektionen mit ein – darunter die Biene als Ikone der Marke.

Als ich mir die Website der Marke ansah, habe ich mich in die Kerzen und auch in die Anhänger verliebt:

Eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk, oder!?

Und wenn wir schon von Weihnachten sprechen:

Joanna Buchanan zelebriert die Weihnachtszeit mit festiven Designs, die ihre klassischen Kreationen mit einem Twist wieder aufgreifen: metallene Schneeflocken- Cocktail-Strohhalme, Glitzerbienen-Weihnachtskugeln und mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.