HYDROSONIC EASY von CURAPROX

Bei Curaprox handelt es sich um ein Schweizer Unternehmen welcher im  Gebiet der Mundgesundheit ein echter Profi ist.

Daher besteht das Sortiment der Marke von Curaprox-Schallzahnbürste über Zahnseide und Zahnhölzer bis hin zur entsprechenden Zahnpasten (die ich so sehr liebe).

Für diejenigen, die noch nicht die Gelegenheit hatten, meinen letzten Beitrag über die Marke CURAPROX zu sehen ist hier der Link dazu:

www.andreiafashion.ch

Für mich sind gesunde Zähne viel wichtiger als Make-up, Haare oder ein schönes Outfit. Für dich auch?

Über diese elektrische Zahnbürste HYDROSONIC EASY wollte ich schon seit einiger Zeit schreiben und heute es ist nun soweit 🙂

Die Hydrosonic Easy verbessert die Mundgesundheit auf technologisch hochstehende und gleichzeitig gründliche Weise. Diese Schallzahnbürste mit Hydrodynamik reinigt mit bis zu 42’000 Bewegungen pro Minute – einfach, sicherwirksam und zuverlässig:

  • Ein-Knopf-Bedienung, intuitiv verständlich
  • Drei Stufen: «start», «clean», «smile», 22’000, 32’000 und 42’000 Bewegungen pro Minute
  • Starker Akku, reicht für ca. zwei Wochen Zähneputzen bei vier Minuten pro Tag
  • Reinigt dank Hydrodynamik bis in die Zahnzwischenräume hinein
  • Bei niedrigem Ladestand so stark wie bei vollem

GIWEAWAY


Hallo Freunde von Andreia Fashion Blog.
Zur weiterer Feier 🥳 meiner Rückkehr, werde ich eine super elektrische Zahnbürste (HYDROSONIC EASY) von CURAPROX verlosen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.