Foodspring

Hallo zusammen!

Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit an den ersten Event von „Foodspring“  in der Schweiz teilzunehmen.

Der Event war auf dem Dach des Lady’s First Hotel in Zürich. Einen super Spot um so ein Event zu machen.

 

Als Willkommens-Geschenk haben wir einen leckeren Sparkling Aminos bekommen.

Aber wieso genau einen Sparkling Aminos vor dem Yoga?

Sparkling Aminos ist ein Powergetränk und eine Dosen vor dem Training lässt die BCCAAs (Branched Chain Amino Acids) für die Muskeln arbeiten. Natürlich enthält es nur ernte-frischen Grapefruit- und Zitronensaft. Es ist komplett ohne Zuckerzusätze enthält aber natürlichen Koffein aus der Guarana-Pflanze. Es ist super lecker.

Nach einer Dose Sparkling Aminos haten wir einen “ Yoga Flow Workout“ mit Yogaprofis.

Ich habe natürlich alles gegeben. 🙂

Der highlight war aber „the food“. Es wurde alles super schön präsentiert

Ich kannte die Produkte von Foodspring nicht und war nach der Vorstellung total begeistert. einerseits wegen der Präsentaion andererseits wegen dem Geschmack.

Die Crunchy Fruits sind sehr knusprig und lecker. Ich habe ein Favorit 😉

Die WHEY PROTEIN Shakes sind fantastisch. Ich habe auch alle Geschmacksrichtungen probiert und mein Favorit ist Cocos weil es wirklich Kokosflocken hat.

Ich kann euch garantieren, dass es nicht nur mir geschmeckt hat 😉

 

Es gab sogar Brownies und andere Snacks.

Und weil es so einen warmen Tag war, durfte es auch nicht an Erfrischungen fehlen.

Es ist sehr wichtig das man neben dem Sport sich auch gut ernährt. Die Nahrung ist sehr wichtig undes hilft natürlich wenn das Essen gut schmeckt.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Besucht doch mal die Seite (www.foodspring.ch). Ich bin mir sicher ihr werdet etwas finden was ihr gerne habt. Wenn man sich auch anmeldet, bekommt man per Newsletter Tips und Rezepte.

 

Viel Spass beim ausprobieren!

 

xoxo

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.