Fashionhotel – Spring Edition 2015

Am letzten Wochenende fand das zweite Fashionhotel statt, die Spring Edition 2015.
Für die Tage vom 24. bis 26. April verwandelte sich das Hotel 25hours in ein Mode-Mekka.

IMG_8875

Am Freitag war das exklusive Pre-Opening und ich war dort, um alles zu überprüfen 😉
Draussen roter Teppich und VIP Teilnahme. Einlassband um meinen Arm und los gehts…

IMG_3716

Überall, natürlich, viele Fotografen, Journalisten, Blogger, Neugierige und viel viel Style!

IMG_8788 IMG_8804 IMG_8806

Dort, Stühle warten auf die Gäste welche bald die Modeschau geniessen und ich am Fotos machen.

 IMG_8791  IMG_8797

Anders als im letzten Jahr, wo die Modeschau im Hotel war und die Models wie Divas die Treppe herunter liefen, war
der Laufsteg draussen um den Brunnen. Geniale Idee, präsentiert vom herrlichen Wetter 🙂

IMG_8792

Die Modeschau begann mit Kindermode. Die Kinder trugen die aktuelle Frühlingsmode 2015, für mich mit zu wenig Farben,
aber die Show war extrem süss!!!

IMG_8816 IMG_8813

Anders dann die Frauen und Männer, frische Mode mit Stiel und viel Farbe 🙂
Die Models trugen oft Socken in den Sandalen oder Pumps…ein neuer Trend? Von Gray Flawless? I love it!

IMG_8866 IMG_8827   IMG_8849

 

 

Es waren viele bekannte Gesichter und Grössen aus der Welt der Mode und Fashion dort, ganz speziell hat mich gefreut das Treffen mit der lieben Tsitaliya von Tsitaliya’Stylediaries, sie trug ein geniales Outfit, oder mit Fotograf Bon Parinya, mit die Fashion Stylist and Blogger Gray Flawless welcher einen super Text veröffentlichte im Magazin NU ICONS und dem coolen Model Bess Berisha.

IMG_8795 IMG_8897 IMG_8935

In jedem Saal vom Hotel mussten die Möbel Platz machen für Kleider, Schuhe, Houte Couture, Musik mit DJ’s, Bar und auch Spass.

Die Kollektion von meinem Kollegen Fernando Bernardou von NARDOU COUTURE hat mich sehr begeistert, er war persönlich vor Ort um seine Arbeit zu präsentieren.

IMG_8932 IMG_8933

 

Weitere Fotos vom Event, ich hoffe es gefällt 🙂

IMG_3734 IMG_3736 IMG_8793 IMG_8803 IMG_8807 IMG_8808 IMG_8868 IMG_8881 IMG_8882 IMG_8886 IMG_8926 IMG_8928 IMG_8934

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert